Eventuell neues NS-Radar gefunden

  • Seite 1 von 2
12.04.2010 17:17
avatar  Roli77
#1 Eventuell neues NS-Radar gefunden
avatar

Hallo!
Erstmal gratulation zu diesem großartigem Forum, sowas hab ich eigendlich schon jahre lang gesucht! Bin mir hier in Österreich immer etwas alleine vorgekommen...

Gut, nun zum eigendlichen Thema: ich glaube (hoffe) ich hab ein neues NS- Radar entdeckt: Auf dieser Seite http://www.met.hu/omsz.php unten auf das Bild "radar terkep" drücken! Es wird eigendlich der ganze Osten Österreichs abgedeckt.

Hoffe etwas geholfen zu haben!


Grüße, Roli


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 17:29
avatar  Salvi
#2 RE: Eventuell neues NS-Radar gefunden
avatar

Hallo Roli,
danke für die super Unterstützung von Dir! Wir freuen uns natürlich immer über neue Helfer! :)
Dein Link ist auch sehr interessant, werd ich mir noch genauer ansehen. Danke und weiter so!

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 17:31 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 17:34)
#3 RE: Eventuell neues NS-Radar gefunden
avatar

Hallo Roli!

Dankeschön für deine lobenden Worte, sehr erfreulich zu hören. Desweiteren freut mich auch besonders eine weitere Wetterinteressierte (eventuell sogar mehr als das) Person sowie registriertes Online Mitglied in dich gefunden zu haben. Bezüglich des Radarlinks muss ich sagen dieser ist mir bekannt sage aber dennoch Danke für die Info.

Du bist nun als "Normales Mitglied" eingstuft übrigens, weiteres gibst unter folgenden Link genauestens nachzulesen.
page-statuten.html

Mich würde es sehr freuen dich als "Aktives Mitglied" (dies immer noch auf kostenloser Basis möglich ist) bei uns zu begrüßen demnächst. Danach würdest du einen eigenen Datenportal Zugang von unseren Partner der Ubimet GmbH (UWZ) bekommen mit Radardaten,(hochauflösendes Radar, sowie alles inklusive Ungarn,Österreich,Deutschland usw.) Blitzdaten, Stationsdaten uvm. Außerdem würdest du noch einen "None Expert" Zugang für die europäische Sturmdatenbank bekommen.

Freue mich von dir zu hören. Solltest du normales Mitglied bleiben wollen, fühl dich weiterhin wie zuhause bei uns. Wir freuen uns wie gesagt auf eine Person mehr diese sich mit diesen Bereich auseinander setzt ,unabhängig ob aktive oder normale Mitgliedschaft.

Bis Bald.
-


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 17:54
avatar  Roli77
#4 RE: Eventuell neues NS-Radar gefunden
avatar

Ja, natürlich würde sehr gern bei euch aktives Mitglied werden und euch unterstützen wo ich kann! Bekomme hier in Unterkärnten vor allem alles mit was von der Adria "so herauf kommt"!

Grüße, Roli


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 17:58 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 17:59)
#5 RE: Eventuell neues NS-Radar gefunden
avatar

Super! Ja da unten in deiner Gegend geht des öfteren die Post ab ich weis.... Tolle Sache dass wir nun aus Unterkärnten noch jemand haben. Werde dich gleich freischalten und in etwa 5 Minuten solltest du auch für den internen Bereich Einsicht haben. Die verschiedenen Zugangsdaten schicke ich dir seperat per privaten Nachricht heute noch zu.
-


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 18:05
avatar  Roli77
#6 RE: Eventuell neues NS-Radar gefunden
avatar

Super! Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 18:10
avatar  Günter
#7 RE: Eventuell neues NS-Radar gefunden
avatar

Möchte Dich auch Herzlich begrüßen bei den Stormhunters-Austria


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 18:12
#8 RE: Eventuell neues NS-Radar gefunden
avatar

Passt, also bleibt ka Gewitterl mehr unbemerkt wenn von Italien/Slowenien was daher kommt Falls es Fragen gibt einfach mich anschreiben oder auch Moderatoren sowie Aktive Mitglieder können dir sicher bei Anregungen weiterhelfen.
-


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 18:20
#9 RE: Eventuell neues NS-Radar gefunden
avatar

Die Zugangsdaten bekommst du wie gesagt in deine Mailbox im Forum: private.php


-


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 18:47
avatar  Roli77
#10 RE: Eventuell neues NS-Radar gefunden
avatar

Danke für die Zugangsdaten!
Das ich sie nicht weitergebe versteht sich von selbst!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 18:52 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 18:53)
#11 RE: Eventuell neues NS-Radar gefunden
avatar

Sehr gut Kollege. :) UWZ.at sowie Ubimet Datenportal Zugang folgt für dich wie gesagt baldigst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 18:55
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Eventuell neues NS-Radar gefunden
Gast
( gelöscht )

Hallo

Es ist schön, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
Neben Diskussionen mit anderen Forumsteilnehmern kannst du auch Informationen finden.
Falls du Fragen hast, kannst du sie in den entsprechenden Rubriken oder an uns stellen. Wir stehen dir jederzeit zur Seite.
Wenn es sehr dringend ist dann bitte nicht schüchtern sein und anrufen. Die Stormhunters Austria beissen nicht


Lg Claudia und Oliver aus Klein Pöchlarn
Boc-News Team


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 18:58
avatar  Roli77
#13 RE: Eventuell neues NS-Radar gefunden
avatar

Alles klar! Danke euch!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 19:12
avatar  Roli77
#14 RE: Eventuell neues NS-Radar gefunden
avatar

Ach ja, hätt ich fast vergessen: Hab bis jetzt eigendlich überwiegend mit dieser Seite gearbeitet: http://www.westwind.ch da sind recht viele direkte Links zu verschiedenen Wetterkarten und Vorhersagen. Leider funktionieren ein paar der links nicht, ist aber trotzdem meiner meinung nach eine echt brauchbare Seite!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 19:18 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 19:20)
#15 RE: Eventuell neues NS-Radar gefunden
avatar

Oha, nette Zusammenstellung verschiedener Profikarten auch. Kannte ich noch nicht. Dankeschön.

PS: im Ubimet Portal allerdings hast auf diese Karten bzw. Modelle auch nochmal so schön strukturiert Zugriff, aber trotzdem je mehr Wettertools Sites desto besser.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!