Komme gerade zurück aus Wien sowie unsere Mitglieder "Mike Vorau" (u150_mike-vorau.html), "Martina Vorau" (u151_martina-vorau.html), "Oliver Babos" (u667_O-Babos.html), "Claudia Babos" (u60_C-Babos.html), "Günter Prielepeck" (u116_Priele.html) und dem etwas später dazugekommen "David Gepart" (u221_Gepi.html). Eine überaus nette Filnmcrew von "ATV" hat uns heute den ganzen Tag begleitet und uns bei unserer Arbeit gefilmt sowie ein Interview mit mir gemacht. Der Beitrag (Dauer: 3 Minuten 40 sec) läuft heute schon auf "ATV" in der Sendung "ATV Life" um 19:45. Bereits beim Wetter um 19:40 könnten wir jedoch schon mal angekündigt werden.
Anschauen, Anschauen...sorry war etwas übernachtig. (deswegen mein etwas matter Blick) ^^
Quelle: Google.com
Vielen Dank nochmals an das Filmteam von ATV und besonderem Dank gilt natürlich auch "Nina" diese dies alles erst ermöglicht hat.
Möchte mich auch recht herzlich Bedanken, dass ich heute dabei sein durfte. Leider hatte ich nicht früher Zeit und konnte erst später dabei sein, aber alles in allem war es denoch ein tolles Erlebnis. Bin schon gespannt auf den Bericht um 19h45 ^^
Super Bericht, so stell ich mir das vor :D Echt geil! Super Arbeit, gut gesprochen Hansi :)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Danke@all !! Der dreh war echt super sehr professionel ist da mit uns umgegangen worden ! und die doku finde ich ist der HAMMER geworden ! Danke an das atv team und auch danke an allen mitwirkenden !