Ein kleine Gruppe unseres Vereins "Stormhunters-Austria" stellte sich für den ORF zur Verfügung um einen kleinen TV-Beitrag über unseren Sinn & Zweck sowie der generellen Arbeit als Sturmjäger zu drehen. Gesendet wird der Beitrag MORGEN (also doch nicht mehr heute) ab 19 Uhr im Wien Fenster auf ORF2. Für alle diese nicht in Wien zuhause sind oder den ORF nicht digital via Satellit empfangen können gibt es auch die Möglichkeit sich den Online LIVESTREAM unter:
Es tut uns leid für alle diese heute gewartet haben, aber der Beitrag wird nun erst morgen gezeigt. (nach kurzer Rücksprache) Dafür aber etwas länger, soll uns nur recht sein :) -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Felix, ich glaub' du hast da was falsch verstanden, andere, z.B. ich waren beim ganzen Interview dabei. Wäre es nicht geschnitten worden, wäre auch klar, wie das gemeint war ;))
& wie Karli schon geschrieben hat, leider wurde vor allem meine Passage nicht allzu gut vom ORF geschnitten. Meine Aussage "es macht einen..." bezog sich auf das allgemeine Verhalten (wo es eben einen Unterschied ausmacht ob man sich nun jahrelang nur in geschlossenen Räumen aufhaltet oder Tag & Nacht bei Extremwetterlagen unterwegs & im Einklang von Natur & Wetter ist) eines Sturmjägers & Wetterinteressierten. (obwohl ganz ohne Praxis geht es auch bei Meteorologen nicht) -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross