Gestern sind enorme Unwetter über den Osten Deutschlands gezogen und es wurde sogar ein Tornado gemeldet! Am schlimmsten betroffen waren Sachsen und Brandenburg wobei dort vor allem der sehr starke Sturm/Orkan die meisten Schäden anrichtete!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Mein Gott da wurde von einem Schadensgebiet von 80 bis 100 Kilometer geredet in den Deutschen Medien. BITTE anshen wers noch nicht gesehen hat vor allem das letzte Video sehr interessant.
Danke für die Links, ja die Analyse zu diesem Tornado in Deutschland wird noch lange nicht abgeschlossen sein, wird fast jede Woche nochwas neues dazu editiert in der ESWD. Wirklich mehr als beachtlich das ganze. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Ich glaube das ich nicht übertreibe wenn ich sage das dieses Ereignis an Amerikanische Verhältnisse erinnert. Hätte mir nicht gedacht das es auch so arg zugehen kann in Europa.
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2
Zitat von stoaniIch glaube das ich nicht übertreibe wenn ich sage das dieses Ereignis an Amerikanische Verhältnisse erinnert. Hätte mir nicht gedacht das es auch so arg zugehen kann in Europa.
ach Stoani das war zum Vergleich des 15.08.2008 sogar noch harmlos... es kann jederzeit im Sommer über Europa genauso wild zugehen wie in den USA wenn die Verhältnisse überlappen. Leider ist das vielen nicht bewusst.
PS: auch diese Tage haben wir von der Luftmasse wieder Verhältnisse wie in den USA, nur gewisse Faktoren unterbinden heftige Tornados. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
da bin ich einer der anderen erzählt wie schlimm das es in deutschland oder so zugegangen ist und werde dafür manchmal auch belächelt und dann weis ich nicht mal was im Jahr 2008 abgegangen ist in anderen Ländern
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2