So hab ein paar anstrengende Tage hinter mir. Bei mir hats 20 Grad Wind aus östlicher Richtung leicht bewölkt und manchmal aber doch schaut die Sonne hervor.
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2
Heute soll eine Mittelmeerkaltfrond auf den westen und südwesten übergreifen ! Der orf warnt vor heftigen gewittern ! Hm Irgendwie habe ich die lage heute nicht mitbekommen !
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
mal schauen, das ganze dauert eh noch a bissl, wenn was aufregendes gibt werd ich natürlich berichten! der blitzaktivität derzeit in italien nach wirds in kärnten und umgebung heute sportlich!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von spidermikekanns sein das das ganze noch durch den wind(föhn) weiter in die steiermark rein gedrückt werden kann?? oder is das eher unwarscheinlich??
siehe Forecast. denke dort steht mehr als ausführlich alles. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross