[Meine gemessene Aussentemperatur der letzten 6 Stunden]
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Gegen wochenende dürfte sich wieder einmal was tun für uns ! Montag bis donnerstag einzelne wärmegewitter bevor uns ein recht labiles wochenende bevor steht ! Das ganze aus jetztiger sicht natürlich !
Zitat von mike grazGegen wochenende dürfte sich wieder einmal was tun für uns ! Montag bis donnerstag einzelne wärmegewitter bevor uns ein recht labiles wochenende bevor steht ! Das ganze aus jetztiger sicht natürlich !
@Mike haben wir nicht Wochenende?
ne Spaß, aber ich weis nicht warum du mit aller Kraft immer labile Karten ausgraben willst. (noch dazu sind das normale Wetterkarten wie man sie im Sommer jederzeit in den Modellen findet. ^^) Abwarten, Sommerwetter genießen (Montag,Dienstag is Hochdruck, dürfte kaum was passieren) und am Dienstag sehen wir uns mal den Mittwoch an. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Herr pross ! ich grabe keine karten aus sondern diskutiere nur wie jeder andere über die kommende woche und da wird gegen dem wochenende eine etwas labilere neigung vorprognostiziert ! und genau deswegen haben wir diesen THREAD ! Oder ?
Zitat von mike grazgenau deswegen haben wir diesen THREAD ! Oder ?
*Obergscheitreden ^^ Start* Im Grunde "Ja" doch wenns eher zu einer Nowcasting Sache wird (was man zum derzeitigen Stand der Modelle bereits sagen kann nachdem aus den Karten immer mehr Hochdruck herausleuchtet und der Niederschlag zum teil weggerechnet wird) muss ich schon darauf hinweisen das bezüglich Wochenende NOCH alles möglich ist. Von daher würde sich sagen schauen wir uns die Lage fürs Wochenende mal in Ruhe Mittwoch bzw. noch besser Donnerstag Abend an. *Obergscheitreden ^^ Ende* -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
An ALLEN Tagen der nächsten 16 Tage sonniges Wetter bei Temperaturen um 30°C, nur an EINEM Tag zwischendurch "sehr starker Regen". --> Daraus lässt sich schließen, dass dies wohl eine vollautomatisierte Langzeitvorhersage ist, die sich auf irgendein Modell verlässt, dass eben an einem Tag ein Unwetter berechnet. Ob das sinnvoll ist ..... ? Ich glaub wohl eher nicht...
Langzeitprognosen sind noch lange nicht genau und da wird weiterhin geforscht... Aber behalts mal im Auge, vll stimmts ja ;) Die Vorhersagen können stimmen, werden aber vll jeden Tag mit einem Gewitterchen enden. Dann wars aber trotzdem schön, ein Wärmegewitter gehört ja dazu :)
Diese Woche schlägt noch die Stunde der Chaser und Spotter - Denn wir sehen und hören Alles ;)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
@ Bettina Nein, das ist nicht die Hitze, bin nur zur Zeit nur sehr motiviert ;) > Wir als Spotter sind eben für die UWZ.at bezgl. Unwetterwarnung > Goldeswert... Ich meinte das diese Woche wahrscheinlich eine Nowcasting Sache wird ;) > Ebenfalls bin und war ich nie ein Fan von Wetter.com sondern bin eher der Wetter.tv Fan und Nutzer ;) > Das mit dem Streithansl war natürlich ein kleiner Scherz meiner Seits ;)