Zitat von manuelw79@Hansi: nau san ma gestern a bissl herumgehirscht?! :D nix gewohnt da Bua :D
Frecher Hund .... anstatt das mal eine Unterstützung von dir bezüglich Analysen kommen würde, solche Ansagen. Find ich nicht ganz in Ordnung. Habe gestern mehr als 10 Stunden eine gewissenhafte Schadensanalyse durchgeführt und musste stets aufpassen wohin ich meinen Fuß hinbewege, da es orographisch ein äußerst gefährliches Unterfangen war diese Analyse vor allem an einem Tag durchzuführen. Aber ich kann dich gerne nochmal dorhin mitnehmen nach einer halben Stunde glaube ich würdest du merken wir anstrengend sowas ist geschweige dies dann 10 Stunden lang zu machen.
jo aber warts ab, es nächste mal schleif ich dich einfach mit... keine Ausreden mehr. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Zitat von manuelw79Nit glei angfressen sein, Meister ;) Weiss eh dass du lang rumgehirscht bist! UNd a bissl Spaß im FOrum gehört scho dazu...
nix Meister nur eine Frage der Motivation und Leidenschaft, hehe Spaß gehört dazu klaro, doch bei gewissen Sachen sollte man doch lieber die Witzkiste geschlossen lassen... -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
hi! bei uns wolkenlos und 25°C, tadellose fernsicht (wieder rauf bis zur tschech. grenze), dadurch im mühl- und waldviertel stellenweise ein paar wolken zu sehen
Guten Morgen! Aktuell schon sommerliche 25,2°C ohne eine einzige Wolke! Der Paß Lueg Wind weht schon jetzt sehr kräftig und wird vermutlich an den Nachmittagen der nächsten Tage (da es immer so warm ist und kein Südföhn herrscht) ordentlich was drauf haben, so 60 bis 70km/h bei den stärkeren Böen und vielleicht geht sich bei der ein oder anderen Böe ach Sturmstärke aus! :D