nun melde auch ich mich mit einigen bildern aus meinem urlaub zurück.
diese photoserie der linie wurde zwischen 15h u 15:15h aufgenommen. danach stürmischer wind und zwei stunden lang mal mehr mal weniger starkregen mit hör- und spürbaren naheinschlägen:
[X] Wien 10 [ ] Gallneukirchen / Urfahr-Umgebung / Oberösterreich
Zitat von o0inkSehr schöne Bilder, danke, wundert mich, dass es nicht für eine schöne Wasserhose gereicht hat !
danke dir!
ja ich hätte sogar immer nach wasserhosen ausschau gehalten;), wettermäßig wars dennoch sehr spannend die woche in kroatien, hatte fast jeden tag ein gewitter (dieses war von den strukturen her das schönste) und jede nacht spektakuläre blitzshows übern meer (leider keine photos, da blitze mit einer normalen digitalkamera einfach schwierig zu fotografieren sind )
[X] Wien 10 [ ] Gallneukirchen / Urfahr-Umgebung / Oberösterreich
Genau die gleiche Front haben wir im Tagesthread noch besprochen und ich hab ein Bild ausm Kroatischen Wetterforum mit dem exakt gleichen Blickwinkel geposted :D Iwo da bei dir muss noch wer fotografiert haben :) Ich hab damals schon gestaunt und mich geärgert das wir da nicht mehr Bilder davon sehen, zum Glück warst du dort :D Super Bilder, danke :)
PS: Kroatien is einfach traumhaft, ob Gewitter oder Schönwetter :)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder