St.Oswald im südlichen Waldviertel um 4.30 Uhr: windstill bei -5,1 Grad So und nun räume ich den Schnee von gestern Abend von den Gemeindestraßen und warte auf den NEUEN Schöne Grüße Leo Baumberger
Zitat von stoaniIn Linz jetzt einsetzender leichter Schneefall.
na das trifft sich doch sehr gut... ^^ hab ich doch gerade nach dazu editiert das der Linzer Raum ebenso bald mit Starkschneefällen erreicht werden wird. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
morgen! spät aber doch!!! von liebensdorf bis graz puntigam tiefwinterlichste fahrverhältnisse und sehr rutschige strassen, starker schneefall! Am hühnerberg in Liebensdorf gilt Schneekettenpflicht für alle fahrzeuge!!!!
Zitat von spidermikemorgen! spät aber doch!!! von liebensdorf bis graz puntigam tiefwinterlichste fahrverhältnisse und sehr rutschige strassen, starker schneefall! Am hühnerberg in Liebensdorf gilt Schneekettenpflicht für alle fahrzeuge!!!!
spät? viel zu früh kam das ganze meiner Meinung nach rein. (gegen 4 Uhr ging in Kärnten teilweiese schon die Welt unter) Manchmal wäre es besser eine Maschine sitzt 24 Stunden in unserer Warnungsabteilung. ^^
Zitat von spidermikena i mein ja i bin zu spät! zumindest zu spät in der firma gewesen! :)
hehe, alles klar... ^^ ja ich denke heute werden generell einige zu spät kommen, es staut sich auf sämtlichen Autobahnen zwischen Süd & Ostösterreich. -