WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE UND FRÖHLICHE WEIHNACHTSFEIER IM TIEF VERSCHNEITEN MARIAZELL ! VOR ALLEM ABER DAS AUF GRUND DER WINTERLICHEN FAHRVERHÄLTNISSE ALLE WIEDER WOHLBEHALTEN HEIM KOMMEN !
derzeit -2,5 grad, kein schneefall.. danke Richard!
P.S.: AN ALLE DIE MIT DEM AUTO FAHREN: SCHNEEKETTENPFLICHT AUCH FÜR PKW IN MARIAZELL!!! (Ich denke aber das wusstet ihr schon vorher :P)
edit: claudia babos hat in mariazell angerufen und dort ists geräumt aber am seebergpass (von süden her (graz bruck etc.)) ist weiterhin kettenpflicht!!!!
Lufttemperatur -4.7 °C 23.5 °F Luftdruck 1024.6 hPa 768.4 mmHg Wind Chill -4.7 °C 23.5 °F Luftdrucktendenz steigend Hitze Index -4.8 °C 23.4 °F Luftfeuchte 90 % Taupunkt -6.1 °C 21.0 °F Windrichtung ---- Niederschlagsrate 0.0 mm/h Windgeschwindigkeit 0.0 km/h 0.0 mph
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Bitte kein Grund zur Sorge wegen Schneeketten pflicht. Habe mich erkundigt und es ist in ganz Österreich keine Schneeketten pflicht für PKW nur für LKW.
Ihr könnt beim Öamtc anrufen. Dort bekommt ihr genaue Auskunft. Wenn es fragen gibt könnt ihr mich jederzeit anrufen (Unwetterhotline).