04.12.2010 - [2.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"

• Seite 1 von 6
18.10.2010 14:14 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2010 23:27)
#1 04.12.2010 - [2.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"

Es ist soweit! Nach unserem langem Arbeitswochenende in St.Pölten bei Claudia und Oliver Babos haben wir uns nun auf einen Termin (04.12.2010) sowie auch bereits auf einen Ort für unsere kommende Weihnachtsfeier geeinigt. Dieses mal nicht in Graz und auch nicht in Wien sondern im schönem obersteirischem Mariazell (Steiermark) Die Wahl fiel deswegen auf Mariazell weil wir denken dass dieser Ort doch aus jedem Eck Österreichs recht gut erreichbar sein sollte.

www.dreihasen.at

Übersicht:

Datum & Ort: 04.12.2010 - Mariazell
Treffpunkt: * * * HOTEL DREI HASEN ab 17 Uhr
Wienerstraße 11
A-8630 Mariazell
www.dreihasen.at

Weitere Details zum Hotel:

Zitat

* 45 Zimmer und Suiten mit modernster Ausstattung
* Dreihasen´s kulinarische Köstlichkeiten aus der Region
* Hauseigene Sonnenterrasse und Saunabereich
* Gratis WLAN-Zugang im ganzen Haus
* Direkter Zugang in den Mariazeller Wellnesshimmel - Europeum
* Platz genug für alle (280 Sitzplätze) – Familienfeiern, Hochzeiten, Reisegruppen, Wallfahrereinkehr und Seminare
* Dreihasen´s Catering
* Erlesener Weinkeller und wohlsortierte Whiskykollektion
* Hauseigener Parkplatz und Garage (begrenzt), gebührenpflichtiger Parkplatz (Europeum) direkt hinter dem Hotel
* Nur 100 m von der weltberühmten Basilika und 50 m von der Talstation der Seilbahn entfernt.

Zitat

www.dreihasen.at

Die gesamte Dreihasenfamilie freut sich bereits seit 5 Generationen Sie als Gäste und Freunde unseres Hauses willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt – tauchen Sie ein in eine Welt weit weg vom Alltag.

www.dreihasen.at

Ob im Jagdstüberl, in der urigen Gaststube, im gediegenen Festsaal,auf unserer Sonnenterrasse mit Blick in die Mariazeller Bergwelt oder im neuen Mariazeller Wellnesshimmel Europeum mit direktem Zugang finden Sie bestimmt ihren persönlichen Platz des Wohlbefindens.

---

WICHTIG 1 - ESSEN

Bitte unbedingt uns recht bald Bescheid geben was ihr essen wollt.

Zur Auswahl gibt es 5 Menüs (zweigängig):

Menü 1: Leberknödel- oder Frittatensuppe, Wienerschnitzel mit Pommes Frittes und gemischten Salat

Menü 2: Leberknödel- oder Frittatensuppe, Schweinsbraten mit Knödel und gemischten Salat

Menü 3: Leberknödel- oder Frittatensuppe, Truthahnschnitzel in Champignonsauce, Kroketten und Gemüse

Menü 4: Leberknödel oder Frittatensuppe, Forellenfilet mit Bratkartoffeln und gemischten Salat

Menü 5: Leberknödel oder Fritattensuppe, Gemüselaibchen mit gemischten Salat

---

WICHTIG 2 - ÜBERNÄCHTIGUNG

Nachdem unser ausgewähltes Hotel am 04.12.2010 leider nur mehr sehr wenig Zimmer zur Verfügung hat (aufgrund einer zeitgleichen Hochzeit) sahs bezüglich Übernächtigung bis vor kurzem noch eher schlecht aus. Jedoch hat sich das Hotel "Drei Hasen" für unseren Verein freundlicherweise nach einer Ausweichmöglichkeit in Mariazell umgesehen und wurde auch trotz reihenweiser ausgebuchten Hotels (Adventzeit) auch noch fündig.

Zitat

Elfriede Oberfeichtner
Rezeption
JUFA Gästehaus Sigmundsberg
Sigmundsberg 1
8630 St. Sebastian
Tel.: +43 (0) 5 / 7083 380
Fax: +43 (0) 5 / 7083 381

Weitere Infos: http://www.jufa.at/

Wir bitten so schnell wie möglich um Information wer diese Übernächtigungsmöglichkeit in Anspruch nehmen möchte. Ab sofort bitte abstimmen im internen Bereich: 04.12.2010 - [2.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier [ÜBERNÄCHTIGUNG]

Preis im EZ mit Frühstück inkl. aller Abgaben € 36,60
Preis im AP mit Frühstück inkl. aller Abgaben € 26,60

VEREINSANGEBOT: minus € 10,- für alle Stormhunters diese übernachten wollen, der obrigen Preis beinhaltet bereits diese Ermäßigung.

---

WICHTIG 3 - SELBSKOSTENBEITRAG (exkl.Übernächtigung)

€ 7,50 Selbstkostenbeitrag (beinhaltet zweigängiges Menü im Wert von € 11,90 sowie 2 Getränke (1x inklusive alkoholischem, 1x nur alkoholfrei)

Der Verein bittet um Überweisung auf folgendes Konto:

Bankverbindung:

Bank: PSK Bank
BLZ: 60000
Kontonr.: 00510070020
Inhaber: Verein "Stormhunters-Austria"

Verwendungszweck: "SHA-Username" Beitrag "SHA Weihnachtsfeier"

Der Betrag sollte bitte bis spätestens 25.11.2010 auf unserem Konto eingelangt sein. Danke!

Der Verein freut sich bereits auf zahlreiches Kommen!
-

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)

e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 14:36
#2 RE: 04.12.2010 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"

Bitte wieder im Kalendereintrag uns bescheid geben mit wievielen Mitgliedern wir rechnen können. :)

event34--Vereinstreffen-bzw-Weihnachtsfeier-quot-Stormhunters-Austria-quot.html
-

Obmann Hans-Jürgen Pross

Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 15:20
#3 RE: 04.12.2010 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"

Hansi hast ne PM von mir ;)

LG, Karl Wiedenhofer

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 16:04
#4 RE: 04.12.2010 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"

Leider gibt's dort keinen Bahnhof, wie schaut's mit Fahrgemeinschaften aus (könnte zum Abholen nach Salzburg, Linz, St.Pölten, Wien oder sogar ggf nach Graz fahren, wegen ÖBB Freifahrt's Karte in ganz Österreich)? Vielleicht können mich aber auch meine Eltern dort hin fahren, das muss meinerseits noch festgestellt werden.
Und wo stehen die Zimmer Preise, sofern dort auch übernachtet wird?

Jedenfalls sehr gut ausgewählt was die Schneesicherheit betrifft! :D

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 16:09
#5 RE: 04.12.2010 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"
we
wetter1 ( gelöscht )

Hallo o0ink ;-)

Von unserer Seite wäre es sicher kein Problem das wir dich mitnehmen nur müsstest du nach St.Pölten kommen ;-)
Hauptsache du kommst :-D

Lg Claudia

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 16:16
#6 RE: 04.12.2010 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"

Zitat von o0ink
Leider gibt's dort keinen Bahnhof, wie schaut's mit Fahrgemeinschaften aus (könnte zum Abholen nach Salzburg, Linz, St.Pölten, Wien oder sogar ggf nach Graz fahren, wegen ÖBB Freifahrt's Karte in ganz Österreich)? Vielleicht können mich aber auch meine Eltern dort hin fahren, das muss meinerseits noch festgestellt werden.
Und wo stehen die Zimmer Preise, sofern dort auch übernachtet wird?

Jedenfalls sehr gut ausgewählt was die Schneesicherheit betrifft! :D

hehe, ja Mitfahrgelegenheiten werden sich denke schon noch einige ergeben. Eine Übernächtigungsmöglichkeit gibts es natürlich ebenso.

http://www.dreihasen.at/content/view/14/29/lang,german/

müssen vorerst aber noch abwarten, wies da preislich ausschaut und wieviele dies in Anspruch nehmen wollen.
-

Obmann Hans-Jürgen Pross

Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 16:17
#7 RE: 04.12.2010 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"

Ich ich ich!!! (und mein Vater) kommen auch ;D - zweimal Menü 3 :).
LG

LG, Karl Wiedenhofer

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 16:18
#8 RE: 04.12.2010 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"

Sehr nett, danke vielmals für das Angebot Claudia! St.Pölten ist übrigens heut zu Tage kein Problem mehr mit der Verbindung, dort bin ich mit dem "railjet" von Salzburg aus in exakt 1:58h. :-D

Aber wie schon gesagt, wenn jemand aus meiner Familie Zeit hat kann es sein, dass ihr mich gar nicht "liefern" braucht.

Freu mich jedenfalls schon jetzt sehr darauf euch alle mal kennen zu lernen! :)

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 16:23
#9 RE: 04.12.2010 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"
we
wetter1 ( gelöscht )

@o0ink

Wie gesagt von unserer Seite ist es kein Problem ;-) Wenn du doch mit uns mitfahren möchtest einfach bescheid geben.
Wir würden uns auch sehr freuen wenn wir dich kennenlernen und hoffen das wir neue Gesichter zu sehen bekommen :-D

Lg Claudia

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 16:49
#10 RE: 04.12.2010 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"

Ach es ist zum heulen !

Hab Tagschicht am 4 Dez. und kann mir nicht mehr Urlaub nehmen. Versuche aber einen Diensttausch dann könnte es noch gegen.

Wär schade wenn ich nicht kommen könnte.

Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden

Ausstattung:

Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm
Kamera 2: Canon IXUS 950 IS
Netbook Samsung N150 Plus
Windmaster 2

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 17:00
#11 RE: 04.12.2010 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"
St

mal schaun obs geth!!

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 18:29
#12 RE: 04.12.2010 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"

Ich kann da leider nicht dabei sein. Da bekomm ich nicht frei :(
Wünsche trotzdem allen jetzt schon viel Spaß!

Standort: Wien, 1050

"...es rotiert..." :D

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 19:43
#13 RE: 04.12.2010 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"

Freue mich auch schon drauf, euch alle endlich persönlich kennen zu lernen ;D

LG, Karl Wiedenhofer

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 20:08
#14 RE: 04.12.2010 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"
De

Mich kennt hier zwar warscheinlich niemand, aber vl komme ich auch ^^

@o0ink: Falls ich fahre, kannst du mit mir mitfahren (in Salzburg könntest du zusteigen)!

Standort:

[ ] Mattsee
[ X ] Schleedorf
[ ] Eugendorf

(Salzburg Umgebung / Flachgau)

Antworten

Beitrag melden
18.10.2010 20:14
#15 RE: 04.12.2010 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria"

Zitat von Debase
Mich kennt hier zwar warscheinlich niemand, aber vl komme ich auch ^^

Keine Sorge, mich kennt auch noch niemand persönlich, für das sind ja solche Treffen auch unter anderem da. ;)

Zitat
@o0ink: Falls ich fahre, kannst du mit mir mitfahren (in Salzburg könntest du zusteigen)!

Danke vielmals für das Angebot, mal schaun was draus wird, Salzburg wär natürlich optimal! :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image