Soda, Hollabrunnn meldet schwachen Wind bei 18°C bewölkt
Werd mich dann mal langsam auf den Weg ins Freie machen - zu nem Kaffeehaus :) - und die Lage im Auge behalten ... schau ma mal ob ich mich ausreichend zerreißen kann für den NO bei uns :)
Waid(Wetter)manns heil :)
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Ich habs gewusst!!! Ja! Wolkendecke reisst ueber Zentralraum auf, bei mir jetzt auch! Bei mir hats bis jetzt erst 5min leicht geregnet, Strassen wurden nicht einmal ganz nass.
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
Zitat von revellAktuell: 20 Grad, Bewölkt, leichter wind aus südost. ab und zu kommt die sonne durch
bin mal gespannt ob da was abgeht heut im Tullnerfeld. Kann mir vielleicht jemand eine kleine Prognosse geben.
---
Meiner Meinung nach wars doch deutlich bewölkter als erwartet im Tullner Becken. Dementsprechend ist die Temperatur mit verbreiteten 18, 19°C auch nicht so toll (erwartet waren ja doch zumindest 23, eventuell 24°C) - aber mal abwarten wie sich die Sonneneinstrahlung noch entwickelt, Taupunkt ist nicht so schlecht (etwas über 10) - NOCH ist alles möglich! :)