So bin wieder mit ein par Bildern die ihr in kürze in der Bildergalerie sehen könnt von der Fototour zurück! Rundherum quillt es ordentlich! Bei mir hats zur Zeit 26 Grad, wolkenlos und leichtem Wind!
MfG Andi
Standort: Marchtrenk
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Bei mir hats 26,5°C, leichter wind die ersten 4 Fotos sind richtung Zwettel (Waldviertel) die anderen sind richtung Süden (Ötscher) die Bilder sind ca. innerhalb einer stunde entstanden
Standort: 3243 St. Leonhard am Forst (Bezirk Melk/Mostviertel)
St.Oswald im südlichen Waldviertel: lt. ORF ZIB zu Mittag beim Wetter: Gewitter beim Weinsberger Wald, lt. Radar zwischen Mühl- und Waldviertel nördlich an der Staatsgrenze Gewitter!!! Ich befinde mich am Rand des mächtigen Gewitterturms, bewegt sich nicht unbedingt weiter nach Süden, derzeit. Leo
und hier noch ein Bild mit Blick Richtung Salzkammergut!
Heute ist es traumhaft schön zu beobachten wie sich Wolkentürme formieren bzw. entstehen! Bin gespannt ob sich heute das ein oder andere Gewitter zusammenbraut und entlädt und vor Allem wo?!
MfG Andi
MFG Andi
Man müßte minütlich Bilder machen denn das letzte gepostete Bild von mir entwickelt sich gerade zu einem Ambos! Ich glaube dass ich den richtigen Wortlaut dafür getroffen habe! Es wird auch immer schwüler! An der grenze zur tschechei bzw. Mühlviertel/ Waldviertel laut UWZ-Karte dürfte es schon zur Sache gehen. Auch im SÖ Bereich an der Grenze Niederösterreich/ Steiermark und OÖ ist etwas im Gange! Wird heute sicher noch interessant!
MfG Andi
MFG Andi
Die Sonne heizt den Tennecker Kessel schon auf aktuelle 27,3°C auf und es ist extremst schwül und ausgerechnet heute gibts nur ganz leichten Paß Lueg Wind... Es ist unerträglich! Die Wolkentürme explodieren auch recht schön...
Zitat von o0inkDie Sonne heizt den Tennecker Kessel schon auf aktuelle 27,3°C auf und es ist extremst schwül und ausgerechnet heute gibts nur ganz leichten Paß Lueg Wind... Es ist unerträglich! Die Wolkentürme explodieren auch recht schön...