Zitat von stormhunterooeSupa ! Kaum bewoelkt zu 99% Sonne jetzt, und Temperatur leicht steigend ! Muss jetzt zum Zahnarzt !
I hoff das er dir ned allzuviel wehtut! & gute Besserung falls was schlimms is! In Wels dampfts jetzt bei sonnigen 22,8°C und an Tp von 16,5°C, der vorige kurze Regen hat ordentlich Feuchte dazugebracht!
Danke, ist nix schlimmes gewesen, nur eine Zahnfuellung, habs ohne Spritze probiert, das hat so weh getan, das ist mir nicht mehr wurscht, mit der Spritze wars dann doch ertraeglicher.
In Linz ist es sonnig und sehr warm :-)
Da fällt mir eine alte Bauernregel ein: Tut der Zahn im Juni weh, gibts im Flachland selten Schnee.
Zitat von stormhunterooeSupa ! Kaum bewoelkt zu 99% Sonne jetzt, und Temperatur leicht steigend ! Muss jetzt zum Zahnarzt !
I hoff das er dir ned allzuviel wehtut! & gute Besserung falls was schlimms is! In Wels dampfts jetzt bei sonnigen 22,8°C und an Tp von 16,5°C, der vorige kurze Regen hat ordentlich Feuchte dazugebracht!
Danke, ist nix schlimmes gewesen, nur eine Zahnfuellung, habs ohne Spritze probiert, das hat so weh getan, das ist mir nicht mehr wurscht, mit der Spritze wars dann doch ertraeglicher.
Da fällt mir eine alte Bauernregel ein: Tut der Zahn im Juni weh, gibts im Flachland selten Schnee.
Der/die tut mir schon seit Monaten weh :)
In Linz schon wieder bedeckt, Temperatur haengt bei +24°C
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
Lufttemperatur 25.5 °C 77.9 °F Luftdruck 1015.0 hPa 761.3 mmHg Wind Chill 25.5 °C 77.9 °F Luftdrucktendenz fallend Hitze Index 26.1 °C 79.0 °F Luftfeuchte 61 % Taupunkt 17.4 °C 63.3 °F Windrichtung Nordwest Niederschlagsrate 0.0 mm/h Windgeschwindigkeit 1.6 km/h 1.0 mph
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Der/die tut mir schon seit Monaten weh :)
In Linz schon wieder bedeckt, Temperatur haengt bei +24°C
"Tut der Zahn im Jänner weh, fällt garantiert diesen Monat noch Schnee"
St.Oswald im südlichen Waldviertel: wolkig bei 25,4 Grad, östlich im Bereich Pöggstall gab es lt. Radar Regen. Wird sicher noch interessant in den nächsten Stunden. Schönen Tag Leo
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Ein nettes Hallo an Alle! Zur Zeit in Marchtrenk drückend schwül und heiß! Das Autoaussenthermometer zeigte 29 Grad an! Aber gefühlt sind es wie 32 Grad (geschätzt)! Es ist windstill und wolkenlos! Bin gespannt über die weitere Entwicklung in den nächsten Stunden! Laut Forecast sind wir im 2+ Bereich! Die luft heizt sich ganz schön auf genug Potential für Unwetter! Mal sehen!
Übrigens: Heute morgen hat es im Bereich Terminal und einen kleinen Teil von Marchtrenk geregnet und bei uns war es trocken! Auch in Gmunden regnete es am Vormittag ein wenig!
MfG Andi Standort Marchtrenk
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!