Immer wenn ich zuhause bin ist in Salzburg (wo ich in die Schule geh) ein Gewitter. Jetzt ist es genau umgekehrt!!!! Und jetzt sieht es nicht einmal so aus dass es nach Sbg kommt...
Zitat von stormhunterooeAn die Landsleute, gut aufpassen heissts jetzt, immer aufs radar schaun :-)
Nicht nervös werden...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von szuzirichtung voitsberg kommend grummelt es schon ganz tief, sonne weg, wind zieht schon auf
aktuell 28,7°
Das kommt nicht weiter und hängt da drin in Voitsberg rum. Es regnet ein bischen hier bei uns, schwarz ist es auch und es grummelt mächtig in den Wolken. 'Vor einigen Minuten ging ein Blitz auch ziemlich nahe runter mit sogleich folgender Akustik, aber sonst ist das nix dramatisches. Es wird momentan auch schon ruhiger. Kann sein, dass das eh bald wieder weg ist.
Standort: ( ) Straßgang ( x ) St. Johann-Dorngraben
dig. Außenthermometer normales Außenthermometer Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)
Liebe Grüße von Karin St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark Stoanmandl