Kleine Kätzchen zu vergeben

07.07.2011 15:26
#1 Kleine Kätzchen zu vergeben

Sorry.. nach langem Überlegen poste ich es jetzt doch. Falls es unpassend hier ist, bitte einfach weg nehmen ^^... allerdings dachte ich, Off-Topic ist okay

Ich hab noch immer 7 kleine Kätzchen, 10 Wochen alt, Jungs und Mädels gemischt (sie sind schon sauber und fressen allein), schmusig, verspielt und ich suche Plätze für sie. Wenn ihr jemand wisst oder selbst Interesse habt, schreibt mich bitte an.

Ich schiebe aber gleich vorne weg, dass ich in Verbindung mit Arche Noah in Graz bin, da ich will, dass die kleinen Racker gute Plätze bekommen, denn das verdienen sie.

Standort:
( ) Straßgang
( x ) St. Johann-Dorngraben

dig. Außenthermometer
normales Außenthermometer
Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)

Liebe Grüße von Karin
St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark
Stoanmandl

Antworten

Beitrag melden
07.07.2011 15:35 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2011 19:09)
#2 RE: Kleine Kätzchen zu vergeben

Hallo Lady Salix!
Wir dürfen leider in unserer Wohnung keine Tiere halten aber meine Frau hat auch einen lieben älteren Kater und ist bei ihren Eltern am Land gut aufgehoben! Würden uns sofort eine oder einen nehmen! Aber wie gesagt dürfen wir leider nicht!

Ich hätte eine Bitte ! Könntest Du Dir meinen Tatsachenbericht von gestern zu Gemüte führen? Nach dem Du bei Arche Noah bist würde ich Deine Meinung zu diesem Fall der sich gestern früh zugetragen hat gerne hören! Geht um Hunde!!!!!!!

Alles Liebe und nette Plätze für die kleinen Lausers!

Hier noch Bilder vom verschmusten Kater! Hier ligt er in einer alten Ladeschaufel eines Traktors im Stadel um sich vor der Sonne zu schützen!

MFG Andi

Ausstattung:
Nikon P 900
Dreibeinstativ

Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!

Antworten

Beitrag melden
07.07.2011 19:31
#3 RE: Kleine Kätzchen zu vergeben

Mei, is des ein liaba Kater ^^

DAnke Andi. Ich hoffe, dass ich sie alle unter krieg. Das wäre schön. Sie haben halt alle unterschiedliche Charaktere, aber ich hab sie ja viel beobachtet und kann ein bischen über sie sagen :)

Standort:
( ) Straßgang
( x ) St. Johann-Dorngraben

dig. Außenthermometer
normales Außenthermometer
Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)

Liebe Grüße von Karin
St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark
Stoanmandl

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image