Erstmal schmunzel 
Hab genau die gleiche Wetter-Station seit Donnerstag.
Bis jetzt funktioniert alles 
Installation und Anschluss der ganzen Station war recht einfach und unkompliziert, recht gute Bau-Anleitung.
Nach dem ich mal alles angeschlossen hatte und das Auswerte Gerät auch angeworfen hatte, die erste Überraschung, 10 Sekunden späten schon mal alle Werte da, nur die Uhrzeit nicht, die kam auch nach wie angegeben 5 Minuten nicht, das dauerte die ganze Nacht 
Die PC-Software schnell mal installiert und dann gleich mal das Auswerte-Gerät mit PC verbunden und staun, alles in Echtzeit plus gleichzeitiger Datenspeicherung alle 30min (frei einstellbar).
Du kannst die Werte dann auch vom Programm am PC auf den PC exportieren so das du ein eigenes Dokument erhältst das du dann z.B. August 2011 nennen kannst, hast du das gemacht kannst du den Speicher der Wetterstation und der Software löschen ohne das Daten verloren gehen.
Messgenauigkeit dürfte recht genau sein, hab leztens mal den Wind-Sensor getestet mit dem Windmaster, die Differenz zwischen beiden betrug + - 0,5 km/h , also alles im Rahmen des erlaubten für mich.
Größtes Manko is der Temperatur-Sensor, sollte ja gegen pralle Sonne durch die Wetter-Schutzhülle geschützt sein, denkste, das erste mal Sonne und 41 Grad, also ab in den Schatten, kannst auch auf Wand montieren, aber Achtung das dir die Kabel der anderen Sensoren nicht zu kurz werden.
Die erwähnten Kabel ^^ , münden alle beim Temp.Sensor ein und von dort via Funk an die Auswerte-Station.
Ich kann bis jetz nicht klagen, hat mir bis jetzt nie den Dienst verweigert (is zwar nichtmal ne Woche alt, aber was macht man nicht alles mit).
Mein Fazit, ne Funkwetter-Station mit USB Anschluss um diesen Preis nur schwer findbar und alles in allem ganz OK
Von mir gibts für die Station einen Daumen hoch.
Hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.