Helft ab sofort unserem "Stromi82" (u400_Stromi--.html) damit die neue " Wetterinfos-Wetterstation" bei ihm in "Kreuth" aufgestellt wird. Die Chancen stehen ohnehin nicht so schlecht, aber bitte abstimmen, abstimmen, abstimmen...
Zitat Ich habe auf der Facebook-Fanpage eine Umfrage eingerichtet, im Zuge derer ich die werte Leserschaft um ihre Meinung befragen möchte, welcher Ort den der Beste sei. Hier geht es zur
Jeder wetterinfos-Fan kann, um die Sache fair zu halten, nur 1x abstimmen. Es ist leider nötig die Applikation auf Facebook zu installieren, man kann sie aber nach dem Ende der Umfrage getrost wieder löschen. Die Umfrage bleibt bis 4.1.2011 20h Melbourner Zeit offen.
Ich bilde mir in der Zwischenzeit auch eine Präferenzliste und gewichte die Orte für mich selbst. Nach dem Ende der Umfrage gewichte ich meine und Eure Vorschläge mit dem Gewicht 2/3 zu 1/3 und stelle somit die ersten 3 Platzierungen fest. Mit denen werde ich top-down reden, so lange bis alles passt. Soll heißen... klappt es mit Nr. 1 partout nicht, spreche ich mit Nr. 2 etc. pp.
In der Kommentarfunktion zu diesem Beitrag können die Kandidaten nochmals für die Leserschaft auf Ihre Vorschläge eingehen und Werbung dafür machen, warum gerade ihr Vorschlag der Beste ist.
Viel Spaß und mögen wir den besten Ort für die Wetterstation eruieren !
Lg
-
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Uff mit so viel unterstüzung hab ich jetzt nicht damit gerechnet ! Das ist schön zu sehen wie sehr ein Verein hinter einem steht. Danke euch allen Stormhunters!!!!
Zitat von Stromi82Uff mit so viel unterstüzung hab ich jetzt nicht damit gerechnet ! Das ist schön zu sehen wie sehr ein Verein hinter einem steht. Danke euch allen Stormhunters!!!!
hehe doch klar stehen wir alle hinter dir!
wird schon klappen. :) -
Also meine Stimme hast du schon ;-) Die meiner Feuerwehr, die ja zufällig auch auf Facebook ist, ebenfalls!
So liebe Leute das Finale steht jetzt fest ohne mich. ;-) Ich möchte mich recht Herzlich bei euch bedanken für eure Stimmen und unterstüzung !!! Mfg Stromi82
Haben wir natürlich gerne gemacht. :) Aber ich wusste gar nicht dass du schon eine DAVIS hast. ^^ Wäre natürlich dann weniger sinnvoll gewesen, da muss man Manfred auch wieder verstehen. -