Am 02.09.2011 zog aus richtung St. Veit an der Glan ein schweres Unwetter richtung Klagenfurt. Es kam zu starken Wind, Starker Regen, Hohe Blitzaktivität und Hagel schlag! Da ich leider zur mehreren Einsätzen mit der Feuerwehr musste hab ich leider nur sehr wenige Fotos machen können. Aber immerhin hier einen kleiner eindruck des abgelaufenen Unwetters.
LG. Gerald
MfG. Gerald Standort 1: Klagenfurt am Wörthersee Standort 2: Magdalensberg
Ähnliche Themen
02.12.2011
11.09.2011
28.11.2011
04.09.2011
05.09.2011
08.09.2011
02.09.2011
02.09.2011
28.08.2011
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!