Hallo liebe Stormhunters & Wetterinteressierte!
Wir haben eine Vorauswahl an eindrucksvollen Gewitterbilden aus den vergangen Chasings für unseren kommenden, offiziellen Stormhunters-Austria GEWITTERKALENDER 2012 erstellt. Nachdem dieser Kalender aber auch wirklich die besten Gewitter- bzw. Unwetterbilder beinhalten sollte könnt ihr ab sofort in diesem Thread auch eure eigenen Bilder anhängen, sodass wir vielleicht noch über etwaige Auswechslungen abstimmen können.
Besonders aktive Chaser sowie Vereinskollegen mit guter Kameraaustattung sollten sich vielleicht angesprochen fühlen. Ich denke zb. an:
Zitat
Fabian Lackner
Klaus Rockenbauer
Klaus Kalascheck
Thomas Gierlinger
Ronald Chilla
Günter Prielepeck
Hans-Jürgen Pross
Michael Bichler
Andreas Bieder
uvm.
Der Kalender wird wie folgt aussehen:
& als Hochglanzdruck auf hochwertigem 250g/qm A3 Papier gedruckt.
Preislich kommt euch der Kalender pro
Stück auf wirklich günstige € 25.-
(inkl. Versand, natürlich)
Warum darf ich das alleine derzeit managen ?Nachdem unser Obmann Hans-Jürgen Pross sowie unser Verein generell schon auf der Suche war nach Firmen diese solche Artikel recht kostengünstig herstellen & ich recht gute Kontakte zu diversen Firmen habe, bekam ich quasi den Auftrag vom Verein mich schlau zu machen.
Schlußendlich dauerte es nicht lange & ich hatte die passende Firma gefunden bei der unsere Kalender nun zukünftig in Druck gehen werden. ich bekomme sehr günstig dort alles & deswegen läuft diese Sache vorerst auch über meine privaten Finanzen (der Verein würde wohl teurere Preise bekommen) & nicht direkt über dem Verein. Somit werden die Kosten also vorläufig von mir übernommen. (daher auch die Vorabüberweisung auf mein Konto anstatt dem Vereinskonto). Da wir die Kalender aber nicht unbedingt "auf gut Glück" bestellen möchten & dann wo möglich am Schluss welche liegen bleiben, möchte ich alle bitten recht rasch uns bescheid zu geben (bis 09.11.2011 wäre optimal), wer nun alles einen haben möchte. Bei Zusage ist dies dann auch verbindlich.
Natürlich wird mit dem Gewinn auch die Vereinskasse wieder aufgestockt
Bestellungen bitte unter:
support@stormhunters-austria.com
bestellung@stormhunters-austria.com
Bitte die gewünschte Stückzahl sowie die Abholart (Versand oder persönlich bei der Weihnachtsfeier) angeben, damit wir planen können. Ihr bekommt dann im Gegenzug von uns eine
Auftragsbestätigung.
WICHTIG: Als Zahlungsart würden wir aus oben angeführten Gründen Vorkasse bevorzugen.
Sobald alle Überweisungen eingegangen sind, wird eine Sammelbestellung aufgegeben.
Deadline dafür: 14.11.2011 - 15 Uhr
Überweisungen, die später eingehen, könnten unter Umständen nicht mehr berücksichtigt werden und werden dann im Zuge der nächsten Auflage bearbeitet. Weitere Auflagen des Kalenders folgen bei entsprechender Nachfrage, allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass eine Sammelbestellung mindestens 10 Kalender umfassen muss. Sollten sich Fragen bezüglich des Bestellvorgangs ergeben, steht euch auch unser Obmann unter 06601463913 wie gewohnt zur Verfügung.
WICHTIG: Sobald die Bestellungen von uns übernommen wurden, gilt diese leider als
verbindlich und kann nicht mehr storniert werden.
Wir danken euch schon mal im Voraus.
--------------------------------------------------------------------
Einige Vorschaubilder aus dem Kalender:COVER © Karl Wiedenhofer
JÄNNER - © Michael Bichler
MÄRZ © Fabian Lackner
JUNI © Karl Wiedenhofer
AUGUST © Hans-Jürgen Pross
OKTOBER © Ronald Chilla
DEZEMBER © Klaus Kalascheck
INFO:
Alle Bilder sind übrigens aus Österreich aufgenommen worden ! Speziell bis zum 09.11.2011 kann noch jeder seine eigenen spektakulären Aufnahmen uns zusenden. :) Auf jedem Foto wird im Kalender dann natürlich auch der Fotografenname sowie eventuell auch ganz klein Aufnahmeort + Datum angeführt sein.
Zur Vorbestellung verfügbar ist der Kalender jedoch
ab sofort, allerdings behalten wir uns wie gesagt etwaige inhaltliche Änderungen (Auswechseln von Bildern etc.) vor. Bei unserer Weihnachtsfeier am 26.11. (
26.11.2011 - [3.] Vereinstreffen bzw. Weihnachtsfeier "Stormhunters-Austria" ) werden für unsere Kurzentschlossenen ebenso einige Kalender lagernd sein. Diese können zu einem Preis von je 23 € erworben werden. Dieser Preis gilt nicht für vorbestellte Kalender.
Bei Fragen stehen unser Obmann Hans-Jürgen, Denisa sowie ich natürlich via Facebook, Email oder Forums-PM zur Verfügung.
Update: 07.11.2011 - 23:35
Alle Stormhunters-Austria Mitglieder bzw. Personen diese via
bestellung@stormhunters-austria.com einen Kalender bereits vorbestellen, bekommen ab SOFORT innerhalb von 12-24 Stunden eine Auftragsbestätigung samt Überweisungsdaten. Bitte nicht eure Anschrift im Bestellungsmail vergessen!
Wir danken für eure Bestellung!
-