In Antwort auf:60 houses in total were affected, with mainly roof tiles and TV aerials coming off, eight of those houses were seriously affected with some of their roofs being blown off, fire crews made them safe using the aerial ladder platform.”
Über 60 Häuser sind zum Teil recht stark beschädigt worden, sowie einige berichten von fliegenden Trümmerteilen und lautem Pfeifen. Dürfte recht anständig dort zugegangen sein.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Unglaublich was sich dieses Jahr in Europa abspielt! Leider erfährt man sowas eigentlich nie, wenn man nicht diverse Wetterforen durchforsten würde! Danke für den Beitrag.
Aber für bestätigte Tornados investiere ich gern immer etwas Zeit um solche Berichte danach posten zu können. Lege mir Ordner am Rechner an, vergleiche Radarbilder von diversen Wetterforen mit den Schadensmeldungen sowie speichere Fotos ab um danach alles aufeinmal nochmal zu posten.
Edit: ein paar Bilder noch dazugehängt + der aktualisierte ESWD Eintrag ganz oben. Nun auch von ESWD bestätigt worden mit derselben Einschätzung was ich gestern bzw. heute früh auch schon hatte. F1 T2
+ noch ein SAT-Bild:
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross