VERKAUFE - 2 Kameras ("immer-dabei") und 1 Netbook

06.05.2012 16:56 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 18:30)
#1 VERKAUFE - 2 Kameras ("immer-dabei") und 1 Netbook

Hallo zusammen,

da ich momentan 4 Kameras habe, möchte ich 2 davon verkaufen, ebenso das Netbook welches ich noch besitze:

* Panasonic Lumix DMC G3 (gekauft Dezember 2011) - Neupreis mit 17 mm Objektiv (von Olympus kostete 329,-- Euro) [logisch das 14-45mm Objektiv gehört dazu, also die Cam hat 2 Objektive] - Komplett damals 921,99 Euro - alle wichtigen Funktionsbeschreibungen (+Test) gibt es hier
Habe mir die Lumix GH2 gekauft (als DSLR-Ersatz) deswegen verkaufe ich die Cam die sich auch als "immer-dabei" eignet. Das 17 mm von Olympus 1:2.8 (lichtstark - macht geniale Aufnahmen im Nahbereich, für Landscape und Chasing sehr gut geeignet) ist natürlich dabei. Hinzu kommen 2 Ersatzakkus plus Speicherkarte. Für Selbstabholer lege ich ein hochwertiges Manfrotto-Stativ und Kameratasche kostenlos bei.

Preisvorstellung: 600 Euro

---

* Canon Powershot G12

... ist VERKAUFT

* Nokia Booklet 3G -

... ist VERKAUFT

Versandkosten würde ich übernehmen (dann gibt es aber die Beilagen wie Stative + Fototaschen nicht).

Vielen Dank im Voraus für ein eventuelles Interesse.

Liebe Grüße
Gitte

P.S.: Wenn jemand was selbst abholen würde hier in der Nähe von Innsbruck, dem würde ich auch einen großen Fotorucksack von Lowepro verschenken.

6020 Innsbruck | Höttinger Au | 47° 26' 40" N, 11° 37' 12" E | ca. 607 m ü. NN
Meine Fotos auf meinem kleinen, bescheidenen Fotoblog

Antworten

Beitrag melden
14.05.2012 11:26
#2 RE: VERKAUFE - 2 Kameras ("immer-dabei") und 1 Netbook

Würd mich für die "Canon PowerShot G11" interessieren.... hab dir schon ne PN geschrieben

Liebe Grüße, Andi
Standort: Oberösterreichisches Wels

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image