hallo, heute wurde es in wien das erste mal so richtig spannend. leider hat sich aber der gewitterkomplex kurz vor wien gespalten. somit wurde ich im südlichen wien nicht voll erwischt (im gegensatz zum nördlichen wien). einige blitze mit lautem donner waren auch zu sehen über der stadt, das glück einen mit der kamera zu erwischen hatte ich jedoch nicht. dennoch möchte ich ein paar (leider verwackelte) eindrücke online stellen:
richtung süd/osten wars dunkelschwarz:
richtung norden konnte man erkennen, wie eine zelle die stadt küsste:
ein schön ausgeprägter regenbogen entschädigte ein wenig:
ein vorgeschmack wars allemal ;)
[X] Wien 10 [ ] Gallneukirchen / Urfahr-Umgebung / Oberösterreich
Toller Bericht Thomas, sehr gut vom 10. erwischt :)
Nachdem das im Norden von Wien unsere (wahrscheinliche) Superzelle aus Hainburg an der Donau war, erlaube ich mir diesen Bericht in den Extremwetterbereich zu verschieben. (obwohl du nur entfernt drauf gesehen hast)
Auf jeden Fall aber weiter so, TOP!
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
ich hab nur die eine Seite im norden mit bekommen hab auch ein video vom Norden war aber leider ein bisschen zuspät dran hab aber doch noch was Filmen können
[ ] Wien 21bez. Stammersdorf [ ] irgend wo in Wien [ ] Niederösterreich (WU) [ ] Kärnten Döbriach [ X ] Ausland ______
Ausstattung: Olympus TG-630 12MP Wasserdicht und Stoßfest FULL HD fähig HTC 0,8MP Sony Vaio Labtob (XP) / TOSHIBA (W7) Thermometer (2) Windmaster 2 ______
Google+ --> Benni Kohl Skype --> benjamin0kohl Facebook --> Benni KohlBeKo474 You Tube --> BeKo474 E-Mail --> benjaminkohl@gmx.at / bennikohl@hotmail.com WhatsApp --> einfach nach der Nummer Fragen