Ab heute läuft in Kopenhagen die wohl größte Klimakonferenz aller Zeiten. Genau 12 Tage lang wird über sinnvolle Veränderungen die der Mensch beitragen könnte gegen den Klimwandel diskutiert. Am Ende der Konferenz so heißt es sollte ein globaler Plan aufgestellt sein um zumindest die die große Klimakatatrophe großteils zu verhindern.
im nächsten Video wurde gleich mal demonstriert was man verändern könnte:
Natürlich gehen die Meinungen über solch eine Konferenz und das ganze rund herum teilweise weit auseinander, dennoch halte ich es nicht verkehrt dass man sich über unser Klima dass zweifellos im Wandel ist Gedanken macht und dagegen agieren will.
#3RE: Climate Change Conference DEC 7 - DEC 18 - 2009
Be
Bettina
(
gelöscht
)
Details
Hallo! Also ich sah einiges davon gestern im Fernsehen! Ich finde es mehr als an der zeit über das Klima zu denken usw., jedoch finde ich dies schon etwas spät! Diese Horrorvideos: Was sollen sie wirklich damit bewirken? Der Klimawandel ( Erderwärmung) ist nicht mehr aufzuhalten! Und wie oft wurde schon darüber diskutiert? Daher mein Fazit des ganzen: Es wird und wurde immer nur geredet, getan sehr wenig bis nichts! Daher schliesse ich daraus, das auch diesesmal nicht wirklich viel dabei rauskommen wird................................Und eine art Angstmache mit diesen Horrorvides, was sein könnte, dazu zu veranstalten, finde ich eher geschmacklos, sorry! lg bettina
Naja die Russen wurde heuer ja auch schon schwer getroffen von Tornado Outbreaks (folgt auch noch eine Zusammenfassung der Ereignisse) vielleicht gibt gerade das in diesen Land zu denken.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross