Lange musste ich warten, endlich gab es mal wieder ein nennenswertes Schneereignis in Hartberg. Während es von Sonntag (13.1.) auf Montag (14.1.) noch um die 10 cm schneite, gabs in den letzten 2 Tagen 27 cm Neuschnee - was zu einer Gesamtschneehöhe von 34 cm führte! Glücklicherweise hatte ich gerade Zeit und konnte das ganze in Hartberg genießen und den ganzen Tag im Schnee herumrennen. :D
Schnee bis Mittwoch kurz vor Mitternacht: (8 cm neu)
Schon zu diesem Zeitpunkt ein Winterwonderland. :)
Sobalds wieder hell wurde gings sofort nach draussen! Die Stadt präsentierte sich, bei immer noch starkem Schneefall und schon über 25 cm Schnee, tief winterlich. :)
Ein Fotomotiv nach dem anderen. :)
Tiefster Winter...
Die Bundesstraße...
Immer mehr und mehr. :D
Tief verschneiter Baum bei weiterhin starkem Schneefall. :)
Langsam stieg gegen Abend gefr. Bodennebel auf:
Winterwonderland! :D Hier is der Ringkogel zu sehen, an dessen Fuße (links mittig) Hartberg liegt.
Aufsteigender gefr. Bodennebel:
Schnee heute - 18.01.2013:
Alles in allem sind es jetzt (Stand: 18.01.2013 - 17:03 Uhr) 34 cm. Ich hoffe die Fotos gefallen und ich werd die Zeit mit dem Schnee jetzt noch genießen. :D
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!