Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "Lady Salix" (Karin Bauer de loza)

09.06.2014 22:01 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 00:04)
avatar  Ritzi
#1 Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "Lady Salix" (Karin Bauer de loza)
avatar

Spät aber doch! Im Namen des Vereins wünsche ich euch Alles Gute zum Geburtstag!

LG, Markus Ritz

Standort: Trössing (Südoststeiermark)


https://www.weatherlink.com/bulletin/cdd...b9-ff9d1e620546

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 22:05
avatar  Lukas
#2 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "Lady Salix" (Karin Bauer de loza)
Lu

Alles Gute auch von mir





OÖ Linz-Land Allhaming 341m

Pyrotechniker F4

Ausrüstung:

MacBook Pro 13"
Windmaster 2
Canon Spiegelreflex


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 22:08
#3 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "Lady Salix" (Karin Bauer de loza)
avatar

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!

[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ
[] München

aktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner Station
Wetterarchiv (seit 2011) von meiner Station

Ausrüstung:
Davis Vantage Pro 2 Wireless


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 22:25
avatar  Andi 47
#4 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "Lady Salix" (Karin Bauer de loza)
avatar

Von mir auch Alles Gute!

MFG Andi

Ausstattung:
Nikon P 900
Dreibeinstativ


Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 22:38
avatar  Andreas
#5 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "Lady Salix" (Karin Bauer de loza)
avatar

auch von mir alles gute

Standorte:
[x] Wien, Kaisermühlen




 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 22:40
avatar  Günter
#6 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "Lady Salix" (Karin Bauer de loza)
avatar

auch von mir alles gute

PC-UNIQ MM AMD A10-5800K 4x3.8GHz/7660D/8GB/2TB/W8
Nikon D3000
Teblet Samsung Teb E

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 22:53
#7 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "Lady Salix" (Karin Bauer de loza)
avatar

Happy Birthday! :)

Standort: Altenberg bei Linz, (598m)

Ausstattung:
Canon Eos 600 D
Objektiv 1: 15-50mm
Objektiv 2: 70-300mm
GoPro 5 Black Edition
Windmaster 2
Samsung Galaxy S8
Laptop mit Funkinternet


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 23:16
avatar  Marcel
#8 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "Lady Salix" (Karin Bauer de loza)
avatar

Alles alles gute :)

[x] 8072 Fernitz bei Graz (Südsteiermark)

Es blitzt, es rotiert & es ist dunkel also jage es :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 00:05
#9 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "Lady Salix" (Karin Bauer de loza)
avatar

Uha, ich bin zu spät. :/ Großes sorry & natürlich auch von mir nachträglich alles Gute.

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)



e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 19:33
#10 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "Lady Salix" (Karin Bauer de loza)
avatar

Vielen Dank euch allen !!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 19:46
#11 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "Lady Salix" (Karin Bauer de loza)
avatar

Von mir nachträglich natürlich auch noch Alles Gute, hoffe ihr habt's ordentlich gefeiert! :)

lg Christoph

Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.]
Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder

Meine Fotohomepage: www.wetterfotos.at

Signatur

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image









Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz