Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "LadySalix" (Karin Bauer)

09.06.2015 13:48
avatar  Denisa
#1 Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "LadySalix" (Karin Bauer)
avatar

Ich wünsche euch im Namen des Vereins alles Gute zum Geburtstag!



Lasst euch feiern


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 14:08
#2 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "LadySalix" (Karin Bauer)
avatar

Auch von mir alles Gute Marcel (@alpstorm) & Karin (@LadySalix).

PS: @alpstorm Bis zum nächsten Chasing.

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)



e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 15:10
avatar  Andi 47
#3 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "LadySalix" (Karin Bauer)
avatar

Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite! Feiert schön!

MFG Andi

Ausstattung:
Nikon P 900
Dreibeinstativ


Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 17:56
#4 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "LadySalix" (Karin Bauer)
avatar

Happy Birthday auch von mir.

Lg, Basti

Standorte:
[X] Gratkorn (STMK)
[ ] St. Andrä im Sausal (STMK)

Ausrüstung

Fuji Finepix HS25 16MP BSI EXR CMOS Sensor,
Panasonic HC-V110 Camcorder mit FHD (1080p) & 38x opt. Zoom,
2 Stative für Foto- & Videokameras,
Windmesser inkl. Wetterstation,
Windows 8 Medion Akoya The Touch 300

Neuester Chasingbericht:
08.07.2015 - Organisierte Unwetterlinie @ Kleinstübing (STMK)

Mein YouTube Kanal - Garantiert für Wetterinterressen, bitte Abonnieren!

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 19:43 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 19:43)
#5 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "LadySalix" (Karin Bauer)
avatar

Alles alles Gute auch von mir! Genießts den Tag. (bzw. jetzt noch den Abend. :D)

lg Christoph

Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.]
Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder

Meine Fotohomepage: www.wetterfotos.at

Signatur

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 20:56
avatar  Michael
#6 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "LadySalix" (Karin Bauer)
avatar

Auch von uns Alles Gute!

Liebe Grüße Mike

[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m
[ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)
[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)

Ausstatung:

Nicon D 3200 (24,4 mp)
Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)
Rollei 420 (13,0 mp)
Asus transformer pad (tablet 8,2mp)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 23:39
#7 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "LadySalix" (Karin Bauer)
avatar

Vielen Dank euch allen! :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 23:47
avatar  Andreas
#8 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "LadySalix" (Karin Bauer)
avatar

Auch von mir alles Gute ^^

Standorte:
[x] Wien, Kaisermühlen




 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 00:09
#9 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "LadySalix" (Karin Bauer)
avatar

und von mir auch ALLES GUTE!!

[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ
[] München

aktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner Station
Wetterarchiv (seit 2011) von meiner Station

Ausrüstung:
Davis Vantage Pro 2 Wireless


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 16:04 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 16:04)
avatar  Marco
#10 RE: Alles Gute zum Geburtstag "alpstorm" (Marcel Fernsebner) & "LadySalix" (Karin Bauer)
avatar

Auch von mir nachträglich alles Gute

Wir haben uns nach dem letzten Ubimet-Treffen eh mal ordentlich in der U-Bahn unterhalten @alpstorm

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image