Da schlägt das Chaserherz, was da bei uns los war. Um 18:00 uhr ging die Party (sprichwörtlich) los. Ein Anblick den man nicht so schnell vergisst. Ich bin sprachlos und lasse somit die Bilder sprechen.
Ich hoffe es gefällt euch.
Standort: 8350 Fehring Bezirk Südoststeiermark
Nikon 5100 Video Cam Panasonic HD Windmaster und ne GoPro
Ähnliche Themen
02.03.2015
26.08.2014
16.08.2014
18.08.2014
12.08.2014
11.08.2014
11.08.2014
12.08.2014
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!