So gegen 18:00 Uhr sah ich, dass das Ganze in Richtung Norden sehr dunkel wurde und man sah gleich, dass sich die Zelle Richtung Osten bewegte. Da mir das Radar dies bestätigte, holte ich schnell meine Kamera und begab mich zu meinen Chasingpoint und man erkannte gleich das es sich um eine Superzelle handelte. Die Superzelle war sehr schnell unterwegs also musste ich mich beeilen dass ich noch ein paar gute Bilder machen konnte.
Ähnliche Themen
02.03.2015
26.08.2014
16.08.2014
14.08.2014
18.08.2014
11.08.2014
11.08.2014
12.08.2014
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!