Am Heimweg heute von St. Valentin nach Wieselburg ist mir bei Amstetten aufgefallen, dass sich im Bergland eine ausgiebige Zelle bildet. Ich habe mich in St. Georgen / Ybbsfelde am Hügel stationiert und ließ das Wetter auf mich zu kommen. Leider ließ sich wieder mal kein Blitz einfangen. Stativ hatte ich auch keines mit sodass das Autodach herhalten musste...
Das Gewitter brachte neben einigen Blitzen auch Starkregen, der vor allem auf der B1 zwischen Amstetten - Ybbs stellenweise für erhöhte Aquaplaninggefahr sorgte.
Hier nun die Fotos (entstanden zw. 20:30 - 21:30 Uhr)
Standort:
Zum Abschluss ein nettes Panorama, welches mir bei der Ankunft auf diesem Aussichtspunkt geboten wurde
#### Standort #### aktuell: 2344 Maria Enzersdorf (225m ü.A.) bis 28.11.2017: 2571 Altenmarkt a.d. Triesting (430m ü.A.)
Ähnliche Themen
01.05.2015
23.08.2014
11.08.2014
08.09.2013
24.08.2012
22.08.2012
25.08.2010
25.08.2009
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!