das sind mal beeindruckende Bilder!

das sind mal beeindruckende Bilder!

09.05.2010 21:08
#1
ti

http://ueba.com.br/forum/index.php?showtopic=15528

wenn sowas heuer bei mir is mach ich nen freudensprung mit 3fachen salto aus stand xD


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 21:13
avatar  o0ink
#2
avatar

Jap, das sind schöne "Wölkchen"!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2010 08:13
#3
avatar

habs mal umgeändert auf "beeindruckende" gell ^^ weil das andere Wort kommt nicht so gut wenn zb. Leute neben ihren demolierten Häusern durch solche Superzellen wie in den Bildern zu sehen ist, zu Schaden gekommen sind. Aber generell die Bilder natürlich "Wahnsinn" alles dabei was das Chaserherz höher schlagen lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!