@Kali: Ich kann leider nicht Radio hören momentan, mir wurde von Ö3 nur gesagt, dass es in der Sendung ab 13:00 wenn möglich schon gesendet werden soll.
Hallo@all In Wien-Simmering starker Regenschauer bei 19°, gleichzeitig kommt auch die Sonne wieder durch. So geht das schon seit einigen Tagen. Irgendwie sind das Verhältnisse die an die Tropen in der Regenzeit erinnern....nur is es dort bissl wärmer denk ich
Die Zelle is sehr sehr giftig! Teilweise höchste Niederschlagsintensität! Da dürfte heftigster Hagel rauskommen!
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Laut einem UWZ User gabs in Leoben 2cm Hagel, da war aber sicher auch größeres dabei bei dem Ding...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder