Danke für die tollen Fotos! Bei mir 14°C und starker Wind (bis zu 50km/h lt. Windmaster 2)
Erster Warnthread ist mal erstellt... Aktuell von Judenburg bis hin zum Wechsel erste kleinere Zellen unterwegs!
Standort: Wien, 1050"...es rotiert..." :D
HiNeuer Tag und die ersten Gewitterzellen wieder unterwegs. Ein Wahnsinn.Lg Claudia
Danke Hansi für den Forecast: Forecast - Montag - 14.06.2010EDIT: oh grad gesehn, Text kommt noch ;)
Warnungsupdate! Danke fürs Forecast!
HiHeute bin ich wieder voll da :-) für die warnungen. Es gibt laufende Update Lg CLaudia
WICHTIGWer im Warnungsthread ein Update machen will dann bitte ich euch und lest die Update durch. Es kann sein das schon gewarnt wurde.Danke :-)
Am Wechsel gerade starker Regen, Wasser steht auf der Straße!
Meine Live - Chasing Cam: http://de.justin.tv/stormhunter_roliStandort: Kärnten / Völkermarkt / Gem. St. Kanzian
@Rolli77 Danke für die Meldung habe es schon weiter geleitet.Lg Claudia
Eine recht nette zelle frontal über graz !Westwind setzt ein !Noch kein niederschlag !
Liebe Grüße Mike[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m [ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)Ausstatung:Nicon D 3200 (24,4 mp)Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)Rollei 420 (13,0 mp)Asus transformer pad (tablet 8,2mp)
Sehr heftig gerade am wechsel !Takt in graz 25,8 grad und sehr schwül !
Ja die hat sich sogar noch verstärkt update gerade gemacht da die sich verstärkt hat.Lg Claudia
Eisbach bei Graz Hagel mit 1 cm Durchmesser gemeldet
Es donnert recht heftig im westen von graz bei mir in liebenau "noch" sonne !
Oberpullendorf 1cm Hagel gemeldet