03.07.2010 - Gewitterzelle inkl. Hagel bei Graz

03.07.2010 - Gewitterzelle inkl. Hagel bei Graz

04.07.2010 14:58
#1
avatar

Sodale vorab nun mal mein Video zum gestrigen Chase...



ein zusätzlicher Bildbericht, folgt.
-


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 01:54
#2
avatar

hehe, irgendwie lustig das einige diese Zelle in Graz gar nicht mitbekommen haben. ^^
-


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 13:58
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

@ Hansi nicht schlecht das Video. Danke das du es für uns dokumentiert hast. TOP WEITER SO
Nächstesmal ein ersatzgewand mitnehmen :-)

Lg Claudia
Boc-News


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 14:13
#4
avatar

Zitat von boc-news
@ Hansi nicht schlecht das Video. Danke das du es für uns dokumentiert hast. TOP WEITER SO
Nächstesmal ein ersatzgewand mitnehmen :-)

Lg Claudia
Boc-News



Danke euch! naja im Grunde müsste ich das Video ja "03.07.2010 - Lang ersehnte Dusche nach der Schwüle" benennen. Habs eher genossen diese Gewitterzelle, weil ne halbe Stunde zuvor sahs ich noch verschwitzt in meiner Dachgeschoß Wohnung.
-


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 10:55
avatar  Karli
#5
avatar

bin mir nicht sicher obs die gleiche zelle war, aber beim heimfahren vom schwarzlsee sind wir im bereich neue welt höhe in extreme sturmböen (kein downburst) gekommen. sogar ein bild von der wallcloud (bin mir nicht sicher obs eine ist) hab ich damals gemacht.. sobald ichs gefunden hab lad ichs hoch

update: hier das bild:


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 12:43
#6
avatar

Wow! Da is ja ganz schön zugegangen bei dir!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 12:47
avatar  Klein
#7
avatar

ich bin sprachlos


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 13:13
avatar  Karli
#8
avatar

ja es hat auch wild ausgesehen. und hin und wieder ein kleiner schepperer wenn mal ein hagelkorn aufs auto geflogen ist. die waren geschätzte 2-3 cm (vom geräusch her)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!