17.07.2010 - Gewitter über Tenneck

17.07.2010 - Gewitter über Tenneck

17.07.2010 17:51
avatar  o0ink
#1
avatar

Hi,
heute hat mich ein heftiges Unwetter nur knapp verfehlt, im Kern, der über Bischofshofen lag, hagelte es laut meinem Vater Hagelstücke von bis zu 4cm herunter, bei mir in Tenneck hingegen, gab es "nur" für ca. 2min. immer wieder vereinzelt 1-1,5cm große Hagelkörner und sehr heftigen Starkregen, sodass die Dachrinnen und Regentonnen total überfordert waren und schließlich mal wieder das ganze Wasser in unsre Einfahrt geflossen ist!
Allen in allen war es aber dann doch zu "unheftig" um es in den Thread für Schwergewitter zu stecken (zumindest bei mir):

Hier mal die Bilder (Video wird noch folgen):
















 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2010 09:11
avatar  Stoffei
#2
St

tolle fotos!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2010 11:06
#3
avatar

So ist es, sehr hübscher Bericht sowie Fotos! Weiter so! :)
-


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2010 12:54
avatar  isak
#4
avatar

Boa, bei euch ists schön ;-)

Tolle, Fotos > DANKE dir :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2010 14:14
avatar  Klein
#5
avatar

danke für die fotos


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!