STORMHUNTERS-AUSTRIA - Österreichs Sturmjäger *Chaser*SW-Warnings*Forecasts*Weather-Reports*Storm-Analysis*Tornados
»
OFF-TOPIC + LINKS + TECHNIK
»
Off-Topic + Astro + News
»
Erster eigener Videoschnitt - da keine Videos vom Wetter da waren paar Kampfsportkatas :)
Da wir uns einen Camcorder zugelegt haben, sollt ich mich auch bissl mitn Videoschneiden auskennen. Von da her - und weil sich sonst nix interessantes zum filmen hatte - hab ich mal paar Techniken von meinem (mittlerweile) Mixturstil aus NinJutsu und Mae May Muay Thai vorgeführt und aufgenommen und zusammengeschnitten. Die verschiedenen Übergänge begründ ich damit, dass ich wissen wollte was das Programm so alles hergibt :)
Ich find es ist recht nett worden für den ersten Schnitt :)
(die größten Hoppalas hab ich aber rausgeschnitten - sind nur mehr zwei kleine drinnen :) )
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
oO ... du machst KMM - sehr geil :) Das is auch damals in der engeren Wahl gestanden was ich dazu lern. Ist allerdings dann aufs Mae May Muay Thai gefallen weils sich so derartig geil zum NinJutsu ergänzt (von wegen Skalpell plus Vorschalghammer :) ). Aber KMM is auch sau geil. Wie weit bistn dabei?
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Zitat von AngelfuryoO ... du machst KMM - sehr geil :) Das is auch damals in der engeren Wahl gestanden was ich dazu lern. Ist allerdings dann aufs Mae May Muay Thai gefallen weils sich so derartig geil zum NinJutsu ergänzt (von wegen Skalpell plus Vorschalghammer :) ). Aber KMM is auch sau geil. Wie weit bistn dabei?