08.08.2010 - Tagesthread

  • Seite 2 von 10
08.08.2010 11:42
avatar  o0ink
#16 RE: 08.08.2010 - Tagesthread
avatar

Mensch, ich möcht's heut noch ordentlich krachen hören!
Bin jetzt zwar schon mal mit gelb eingestuft bei der uwz, aber rot oder violett wär natürlich spannender, mal schaun was sich aus den Regenschauern über Vorarlberg und Tirol noch so alles bilden wird....

Fahr jetzt erst mal kurz weg (eh nix spannend derzeit)!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 12:33
avatar  Salvi
#17 RE: 08.08.2010 - Tagesthread
avatar

So, nachdem nun alle Aufräumarbeiten von gestern abgeschlossen sind bin ich wieder da.
Fazit: Kleiner Hangrutsch und ca. 15cm Wasser im Keller - alle Schäden bereits beseitigt.

Aktuell: 23°C und wolkig, fast windstill


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 13:50
#18 RE: 08.08.2010 - Tagesthread
avatar

Takt: 24,7 Grad


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 13:54
#19 RE: 08.08.2010 - Tagesthread
avatar

takt bei uns 25,4 grad sonnig


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 13:55
avatar  isak
#20 RE: 08.08.2010 - Tagesthread
avatar

Erste leichte Gewittertätigleit im Grenzgebiet DE zu AT (Tirol)...
Anmerkung: Eher noch in Deutschland...

> Webcam Garmisch-Partenkirchen (Deutschland)
http://www.landhaus-pitzner.de/webcam
Landhaus Pitzner - Blick über Partenkirchen auf die
Alpspitze bis zur Zugspitze vom Landhaus Pitzner.

http://mobile.aldis.at/gewitterkarte.htm


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 14:13
#21 RE: 08.08.2010 - Tagesthread
avatar

Takt: 26°C und Sonne :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 14:52
avatar  Ronny
#22 RE: 08.08.2010 - Tagesthread
avatar

Takt 21°C
Großteils sonnig, einige kleine Quellwolken am Himmel, schwacher Wind


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 15:00
avatar  isak
#23 RE: 08.08.2010 - Tagesthread
avatar

Aktuelle Gewittertätigkeit in und um Österreich...

http://mobile.aldis.at/gewitterkarte.htm


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 15:07
avatar  Roli77
#24 RE: 08.08.2010 - Tagesthread
avatar

Aktuell 26,3 Grad, sonnig, leichter Westwind... Hmm, in den letzten zwei Jahren hat Westströmung bei uns immer ziemlich derbe Unwetter im August gebracht... Naja, geh jetzt mal Traktopulling schaun!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 15:09
#25 RE: 08.08.2010 - Tagesthread
avatar

sodale Freigabe und oha da kommt ja schon einiges aus Bayern herein.

Forecast - Sonntag - 08.08.2010
-


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 15:13
avatar  Denisa
#26 RE: 08.08.2010 - Tagesthread
avatar

Takt: 20 °C
leichter Wind aus NW
bedeckt


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 15:22
avatar  Ronny
#27 RE: 08.08.2010 - Tagesthread
avatar

Zitat von hansi170
sodale Freigabe und oha da kommt ja schon einiges aus Bayern herein.

Forecast - Sonntag - 08.08.2010
-



teil deine Einser wo anders ein! Bei uns is eh schon die Hälfte abgesoffen :P
Kein Bock in der Nacht heut wieder auszurücken, haben die Woche schon gute 1000km hingelegt ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 15:32
avatar  Klein
#28 RE: 08.08.2010 - Tagesthread
avatar

hey leute gerade eben ist ein Blitz ganz in der nähe von mir engeschlage, habe in leider nicht auf dem Video


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 15:43
avatar  isak
#29 RE: 08.08.2010 - Tagesthread
avatar

Aktuelle Unwetterwarnungen von Österreich...

Schöne Gewitterzelle in Kärnten unterwegs...

http://www.uwz.at/at/de/
http://mobile.aldis.at/gewitterkarte.htm
http://zamg.ac.at/wetter/warnung/?ts=1281097981


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 16:06
avatar  Ronny
#30 RE: 08.08.2010 - Tagesthread
avatar

So, wir drehen nochmal eine Runde zum Vorher - Nachhervergleich bei uns ... eigentlich anders herum aber egal :)

Dann folgt allmählich die Schadensaufnahme bei uns ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!