Mitglied des Monats "November 2009"

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Ariisa - 1 Stimmen5%
 
Bettina - 7 Stimmen35%
 
elke1985 - 0 Stimmen0%
 
zunki - 0 Stimmen0%
 
fly - 0 Stimmen0%
 
mike graz - 5 Stimmen25%
 
kali - 0 Stimmen0%
 
Mike S - 0 Stimmen0%
 
manuelw79 - 0 Stimmen0%
 
StormhunterMartin - 2 Stimmen10%
 
Phobossi - 0 Stimmen0%
 
stormy - 0 Stimmen0%
 
Criep - 1 Stimmen5%
 
RS - 1 Stimmen5%
 
Salvi - 3 Stimmen15%
 
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
31.10.2009 19:26
#1
avatar

Hi@all

So die Serie Mitglied des Monats zu geht weiter. Nocheinmal im Detail erklärt: Jedes angemeldetes Mitglied kann ein ganzes Monat lang die für einen persönlich am meisten aktivsten und angagiertesten "Aktiv eingestuften Mitglieder" (inkl. Moderatoren + Organisation) wählen...

Weitere Details:

Bei 5 gewonnen Monatstiteln gibt es am Ende des Jahres eine Prämie von 50 Euro (Überweisung erfolgt am 1.1. des neuen Jahres) ! Nachdem dieses Jahr nur mehr 3 Montasttitel möglich sind, wurde dieser als Ansporn gesehener Beitrag natürlich einmalig auf 3 gewonnene Monate reduziert. Die Nominierten ergeben sich bereits an der monatlichen Stormhunters Aktivität übrigens, (also zb. wenn jemand die letzten 2 oder 3 Wochen nicht mehr online war oder generell wenig Interesse am Verein zeigt.) Aktive Mitgliedsneulinge sind zumeist bereits in der Liste. Sollte sich keine Aktivität zeigen gibt es natürlich für Dezember keine weitere Aufstellung. Noch dazu auch die Info das immer nur maximal 15 Personen aufgestellt werden können.

Viel Spaß, möge der/die aktivste den Titel holen....



 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 21:27
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

hm.............hansi ich bin ja schon wieder auf der liste aber okay...........ich akzeptier nun doch auch diese abstimmungen;) denn am anfang war ich ja net so davon begeistert;)
lg
bettina


PS: sag hansi wie wählst du denn die hierfür in frage kommenden mitglieder aus??????????????? wenn ich fragen darf...........danke;)
lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 09:58
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

@hansi: sorry meine PS frage...............hab das überlesen;) somit alles klar für mich.......................


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 10:11
avatar  Salvi
#4
avatar

@Bettina: Wir haben uns vorm Erstellen dieser Liste angesehen wer wann online war und haben gemeinsam überlegt wer sich in letzter Zeit weniger beteiligt hat, da die Liste wie gesagt maximal 15 Personen beinhalten kann.
Wenn sich manche Personen im November weniger beteiligen und andere mehr, wird die Liste dementsprechend im Dezember angepasst! :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 10:18
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

@salvi: alles klar! vielen dank!
lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 10:35
avatar  Salvi
#6
avatar

Immer gerne :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 13:34
#7
avatar

Bitte nicht böse sein wenn jemand nicht aufgestellt wurde. Es wird eben wirklich geschaut wer für den Verein (derzeit, kann sich natürlich ändern) auch nützliches beisteuert und uns damit unterstützt den Verein auf Vorderman zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 18:55
avatar  andrea
#8
an

Na hy @n all!

Sorry dass ich sooooooo lange nicht online war, aber war einige zeit im krankenhaus!
Aber herzlichen Glückwunsch dem Mike Graz für Oktober!
Und da meine Stimme ja letztens an den richtigen gegangen ist werde ich sie wieder dem Mike Graz geben!

@ all: Ich muss jetzt LEIDER schon wieder offline weil mein Kind dann ins Bett muss, bin aber vielleicht wieder morgen online!

Danke für euer Verständnis!

Liebe Grüsse Andrea!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 18:56
avatar  Salvi
#9
avatar

schön dass du mal wieder da bist andrea!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2009 08:39
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

HM andrea ! Kenn ich dich ? Trotztem danke ! lg mike graz !


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 11:32
avatar  Storm
#11
St

hallo!
also sorry, aber ich finde diese abstimmungen mehr als fragwürdig! mir ist aufgefallen, das meistens mikegraz die mehrheit an stimmen hier hat. und nun hat bettina auch schon 5?! und da ist es mir nun erst so richtig aufgefallen!!!!!!!!!!!!! sobald jemand mehr stimmen als mikegraz hat, bekommt er in 2,3 tagesabschnitten (damit das ganze nicht so auffällt) wieder eine stimme?! und ich wette das mikegraz auch diesesmal "gewinnen" wird, dies aber aus meiner sicht der dinge, somit mit diversen mitteln verursacht wurde! denn RS, Salvi usw............die wirklich hier am meisten anwesend sind, sich am meisten bemühen usw. haben wenige bis gar keine stimmen?! mein schluß nun daraus: diese abstimmung wird, so wie die genannte "freunderlwirtschaft" gehandhabt..........................
es tut mir leid, aber DAS GANZE FÄLLT DOCH JEDEM DER MAL ÜBERLEGT SOFORT AUF! und zu bettina: 5? ja sie ist oft da, aber die meisten ihrer beiträge sind (wo ich keine einsicht habe) demnach zu urteilen eher im internen bereich! daher: wie kommt sie zu den 5? zu mikegraz: alleine das posting seiner sorry (doch irgendwie komischen freundin) sagt mir alles! da ist zu 100000000000000000000% freunderlwirtschaft mit ihm spiel................auch ist er mod, glaub ich..............ja ich finde dies alles einfach nicht gerecht, und hoffe das administratoren wie hansi zb. dies ganze einmal unter die lupe nehmen kann, also dies alles beobachten kann (wer für wen stimmt, wer sich selbst ne stimme gibt usw.) danke!
lg


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 11:48
#12
avatar

@Storm

Auch für dich nochmal, als wenig aktiver User was aber dafür große Worte spuckt und zum Teil Mitglieder angreift mit deinem Post, langsam nervts.

Wir haben diese Abstimmung als lustiges Gimmick für unseren Verein eingeführt und sollte von daher nicht allzu ernst genommen werden. Natürlich wirds Freundalwirtschaften geben und weiter? Im großem und ganzen wird sich der richtige durchsetzen aber. Habe z.b keine Ahnung wer Bettina gewählt hat, obwohl ich von einigen die Stimmen weis. Auch gibt es keine diversen Mittel, schon seltsam warum du hier so ein Posting abgeben musst. Beitragung zu Streitstoff ? naja im Grunde sollte es diese Diskussion aber gar nicht geben weil es weitaus wichtigeres gibt.


Glaube wir könnten demnächst mal einen "Dramatiesierungshtread" aufmachen, wenn diese Aufregerrei hier so weiter geht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 11:52
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

@hansi: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ALA HELLOWEEN HAHA! (aber ähm war das net schon)

frage: du weißt bei anderen wer die stimmen abgab, bei mir net? hä?
und ich sag nun zum storm nix, da sonst wieder a blödsinn rauskommen würd..................
lg

PS: bitte kein so grelles rot! i hab nun an schock


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 11:54
#14
avatar

Ja ein paar Mitglieder habens mir gesagt aber deine 5 Stimmen weis ich leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 11:55
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

aha okay..............und wo ist das rot nun wieder hin;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!