also erstmals Der mit Abstand süßeste Ball seit es Maturabälle gibt, ladet euch ALLE herzlich zu unserem Ball am 28.November.2009 ein!!! Ihr seid alle herzlich WILLKOMMEN. Wir versprechen tolles ENTERTAINMANT mit EGON7 und noch vieles mehr. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen :):):)
Da ich da Tänzer mit meiner Freundin bin mache ich jetzt a bissl a Werbung und falls wer Karten braucht bitte PM an mich oder eine E-Mail an markuspock@aon.at
Wenn ich fragen darf, aber wo wird sich dieser Ball den abspielen?? ;););)
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
sorry aber in Hartberg gibt es eine stadthalle? lol.....................hm.............also wir fahren immer ins kino nach Hartberg, aber eine stadthalle.........hörte ich noch nie;) lg
Ja, natürlich gibts die... Is aber natürlich mit nix großem zum vergleichen... Sind auch hauptsächlich vorne für Turnsälle und auf der Rückseite hat man noch 1 Bühne... Bei Bällen wird halt einfach der Turnsaalboden abgedeckt und fertig :P
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder