hmmmm weiß ich gar net bin ich sowieso nie online in Skype müsst ich mal nachschaun.
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
@martina graz: weil ich leider nur GPRS empfang habe, und somit das ganze viel zu langsam hierfür wäre! habe es schon versucht, und ja.......ging einfach nicht, auch sagte mir das der techniker, das das mit dem empfang nie gehen wird! tut mir leid! lg bettina
Ach was ich hab zu Hause auch mit T-Mobile/GPRS geskypt das geht alles ich weiß es mir ging es nicht anders liebe Bettina klar sind nur 20 Kb/s aber was solls das reicht. Konnte sogar online zocken zwar mit dem einen oder andern Disconnect aber was solls es hat funktioniert. Das ist der Grund warum ich dir liebe Bettina das nicht glaube, ich denke eher das du es nicht ausprobieren willst ;) Aber naja das ist deine Sache und ich will dir da nicht reinreden und wenn du mir jetzt das Gegenteil sagen willst werd ich das einfach ignorieren weil ich weiß das es funktioniert. Sei mir aber deshalb bitte net bös aber es ist so. ;)
Begründung: Hitzendorf => neben Graz => trotzdem Kaff => T-Mobile => sehr schlechte Verbindung => Faktum: ständige Probleme und trotzdem geskypt, MSN und gezockt!!!!
Ich hoffe das ist Grund genug warum ich dir das gar nicht glauben kann weil ich aus Erfahrung spreche ;)))
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
@martin: ich sprech aber auch aus erfahrung! und du, ob du mir das nun glaubst oder net, ist dein problem:) dann: wieso sollt ich lügen? wenns gehen würde, und ich aber nicht wollen würd, so täte ich das sagen! und wie schon gestern geschrieben: ich hatte es schon einmal ausprobiert! lg
PS: und sorry martin, aber ein bischen solltest mich nun schon kennen, oder;)