31.05.2012 - Gewitterzelle mit Shelfcloud @ Aistersheim (OÖ)

31.05.2012 21:23
avatar  flo_98
#1
avatar


Um ca. dreiviertel acht Abends wurde es immer dunkler und es Blitzte in weiter Ferne schon.


Gleich darauf konnte man schon erste Strukturen erkennen .(Anschließend traumhafte Shelf)




Das Gewitter brachte anfangs sehr starke Sturmböen und innerhalb 10 Minuten vielen 12 Liter Regen....


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:39
avatar  Andi 47
#2
avatar

Danke für diese tollen und eindrucksvollen Bilder!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:51
#3
avatar

Super Bilder
Toll eingefangen :)
Danke fürs zeigen


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 09:34
avatar  Michael
#4
avatar

Sehr schöne bilder
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 17:35
#5
avatar

Turbulente Bilder & schöne Shelfcloud hast du da erwischt! Supi :)

Danke & weiter so fleißig dran bleiben ;)

PS: Beim nächsten mal bitte nicht "AUTO" verwenden bei der "Datei einfügen" Funktion sondern "WERTE ANGEBEN". ;) Danach werden die Fotos in der Vorschau ansehlicher skaliert :)

PPS: Habe deinen Beitrag in den "Bilder & Videobereich" verschoben, da es sich um Grunde um einen Spottingbeitrag handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!