Threaderstellung zu Wetterextremen

22.01.2010 17:10 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 18:07)
#1 Threaderstellung zu Wetterextremen
avatar

Hi@all

Die Threaderstellung sowie die Titelwahl ist wie ich wieder einmal gestern bemerkt habe von sehr großer Bedeutung. Auch wenn dies manche nicht glauben. ^^ Immer wieder stossen Neulinge auf unsere Seite diese per Zufall auf Google die Wortkombination "Ägypten Unwetter" zb. eingegeben haben.

Private Message eines neuen Users:

Zitat
Absender: Vulpius , Gestern 16:03

Ich bin Segler und wohne im Innviertel, in St. Peter am Hart. Wettermeldungen sind natürlich vor allem für die Freizeit interessant. Auf Eure Website bin ich aufmerksam geworden, weil mich das Ägypten-Unwetter interessiert hat, weil wir vor zwei Wochen bei schönstem Wetter in Ägypten waren.

Alles Gute jedenfalls und die besten Wünsche,

H.S.


Von daher bitte eine Bitte an alle Stormhunters: Immer Ausschau halten nach aktuellen Ereignissen auch und diese auch geziehlt zu betiteln bei uns im Forum. zb. 17.01.-19.01.2010 - Unwetterserie Ägypten - Jahrhundert Hochwasser - genaues Datum - welche Wetterart, in diesem Fall Unwetter, der Ort, sowie noch einmal was herausstechendes wie Hochwasser, Tornado, Hagel, Orkan....

Aktuelles Beispiel auch folgender Thread: 22.01.2010 - Unfälle Niederösterreich (Schneebedingt) hier hab ich zb. Ostösterreich editiert weil viel mehr betroffene und Interessierte Niederösterreich googeln werden. Es sind zwar Kleinigkeiten aber dies macht einiges aus was die Zugriffszahlen betrifft und wie man sieht entscheiden sich dann auch wieder einige Gäste für eine Anmeldung.

Bis Bald.
-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!