[EVENTEINLADUNG] - 28.12.2013 - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013

• Seite 1 von 2
08.12.2013 21:31 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 22:15)
#1 [EVENTEINLADUNG] - 28.12.2013 - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013

Hallo@all Stormis zum 3. mal heute.

Nachdem die Abstimmung ja sehr deutlich für den 28.12.2013 ausgefallen ist, ([EILINFO] - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Weihnachts- oder Silvesterfeier 2013 - [TERMINABSTIMMUNG]) darf ich euch nun im Namen des gesamten Vorstands herzlichst zu unserer [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013 einladen. Es wird ohne Zweifel die bisher wichtigste Veranstaltung seit Vereinsbestehen das steht fest. Vor allem deswegen weil es jetzt an der Zeit ist euch über viele Punkte bzw. Projekte zu informieren. Die Fertigstellung unserer Seite sowie ein bisher unter Verschluß gehaltenes Projekt (was ab sofort präsentiert werden kann) spielt da eben auch eine sehr große Rolle. ;) Durchgeführt wird unsere JHV (nachdem ich mir mehrere Angebote zuschicken hab lassen & Hotels verglichen hab) im wunderschönen 4* Superior-Resorthotel TAUERN Spa in Zell am See (Kaprun, Salzburg - Europe`s Leading Lifestyle Resort 2013) Beeindruckende Bewertungen dazu gibt es unter: http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubs...hid_276492.html

Fakten & Infos:

Datum: 28.12.2013
Hotel: 4* Superior-Resorthotel TAUERN Spa
Seminardauer: von 10 bis 16 Uhr (inkl. Mittagessen wer will, Preispakete folgen weiter unten)
Übernächtigungsmöglichkeit: Ja, aber keine Vereinsunterstützung (nicht mal ich selbst werde dort bleiben, möchte pünktlich um 16 Uhr fertig sein)
Anreisemöglichkeiten: http://www.tauernspakaprun.com/de/service/anreise

Bezüglich Essen & Trinken gibt es 2 Varianten für euch:

Variante 1 = Kostenlos

Zitat
1x kleiner Snack (Müsliriegel)
1x 0,75l PET-Mineralflasche (im Seminarraum, weitere Getränke sind Selbstzahler an der Bar)

Variante 2 = Kostenpflichtig

Zitat
1x kleiner Snack (Müsliriegel)
1x 0,75l PET-Mineralflasche (im Seminarraum, weitere Getränke sind Selbstzahler an der Bar)
1x 3 Gang Menü oder Buffet (Salat, Suppe, Hauptgerichte und Dessert) im Wert von €25,50 (exkl. Getränke die sind Selbstzahler)

Vereinsunterstützung € 10,- dh. euch kommt Variante 2 auf günstige € 15,50

WICHTIG: Neben eurer Bestätigung dass ihr kommt oder nicht, (bitte auf office@stormhunters-austria.com) bräuchten wir unbedingt in den nächsten Tagen die Info ob ihr Variante 1 oder 2 bevorzugt. DANKE!

Derzeit ist jedenfalls folgendes gebucht:

Zitat
Sehr geehrter Herr Pross!

Anbei dass geänderte Angebot, das Sie mir bitte im Anschluss bestätigen:

Datum: 28.12.2013 / 25 – 30 Personen

10:00 – 16:00 h / Kinobestuhlung (denke das sollte optimal sein)

Raummiete 60 m² / € 150,00 (übernimmt komplett der Verein)

Mittagessen / € 25,50 pro Person (gebucht für 30 Personen derzeit also)

Getränke zum Mittagessen und Seminargetränke sind Selbstzahler!

Ausgestattet sind wir im 60 m² großen Seminarraum mit:

1x Pinnwand
1x Rednerpult
1x Beamer
1x versenkbarer Leinwand
1x Medienwagen (Mikrofon, DVD-Player, videorecorder)

Programmpunkte:

Zitat
- Allgemeines zur Jahreshauptversammlung...
- Präsentation "Advanced Stormhunter Network" - Was ist das & wie kann man ASH-Member werden
- Alle Infos zur Schulungsveranstaltung bei unserem Partner UBIMET im Frühjahr 2014 (entweder von mir oder Mag. Manfred Spatzierer, UBIMET GmbH)
- Verteilung des Stormhunters-Austria Workfolders (alle wichtigen Punkte zum Thema Vereinsmitarbeit)
- Erklärung der neuen Forumstruktur (Social Weather Community, kurz SWC) - "Was darf/kann/sollte ich wo posten" ?
- Präsentation des bisher geheimen Projekts (entweder von mir oder Hrn. Alexander Koschier)
- Offene Diskussionsrunde zu allen Themen...

Danach freie Zeitgestaltung, wobei es mir ein großes Anliegen ist, dass wir am Ende ein neues Gruppenfoto machen.

Special Guests: Hr. Alexander Koschier & eventuell auch Mag. Manfred Spatzierer (Firma UBIMET GmbH)

Fotoshow Tauern Spa:

Also dann sehen wir uns hoffentlich alle im Tauern Spa bzw. der gesamte Verein würde sich über euer Kommen freuen. Möchte übrigens auch schon bisschen meinen Geburtstag dann feiern, der ja genau zu Silvester ist. Redet euch auch bitte zusammen zwecks Mitafahrgelegenheiten, bei mir fährt in der Regel schon Christoph & Alex mit, von daher hab ich wohl leider nur mehr einen Platz im Auto. Ganz wichtig auch falls ihr Werbeartikel braucht mir einfach auf bestellung@stormhunters-austria.com ein Mail schreiben. Für Visitenkarten ([SHA-Visitenkarte] - Eure persönliche Stormhunters-Austria Karte - Jetzt anfordern!) bitte gleich Bernhard anschreiben unter: b.heller@stormhunters-austria.com

Antworten

Beitrag melden
21.12.2013 17:53
#2 RE: [EVENTEINLADUNG] - 28.12.2013 - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013
Lu

Natürlich wie jedes Jahr wieder dabei

Antworten

Beitrag melden
21.12.2013 18:12
#3 RE: [EVENTEINLADUNG] - 28.12.2013 - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013

Ich natürlich auch, freu mich schon! :)

Antworten

Beitrag melden
21.12.2013 20:03
#4 RE: [EVENTEINLADUNG] - 28.12.2013 - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013

Ich wäre nur allzu gerne dabei aber es geht leider nicht.

Aber ich denke dass es ja nicht das letzte Zusammentreffen ist - von daher bin ich guter Dinge dass es ein anderes Mal klappen und passen wird...

Antworten

Beitrag melden
21.12.2013 21:50 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 21:51)
#5 RE: [EVENTEINLADUNG] - 28.12.2013 - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013

Zitat von Firehunter im Beitrag #4
Ich wäre nur allzu gerne dabei aber es geht leider nicht.

Aber ich denke dass es ja nicht das letzte Zusammentreffen ist - von daher bin ich guter Dinge dass es ein anderes Mal klappen und passen wird...

Danke für die Info & natürlich kein Problem.

Grundsätzlich ist die kommende Veranstaltung aber sicherlich mal die wertvollste bzw. wichtigste seit langem, wobei weitere natürlich folgen & auch nicht unwichtig sein werden.

PS: Derzeit sind es bereits 25 Teilnehmer. (obwohl es in diesen Thread nicht gerade von Zusagen wimmelt, melde mich bei den meisten telefonisch) Freue mich auch schon sehr auf die JHV.

Antworten

Beitrag melden
22.12.2013 13:29
#6 RE: [EVENTEINLADUNG] - 28.12.2013 - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013

Hallo, würde ja auch gerne kommen, Auto ist allerdings derzeit nicht für längere Distanzen fahrbereit - könnte mich evtl. jemand von Salzburg oder Mondsee mitnehmen?? Wär voll super! LG Judith

Antworten

Beitrag melden
22.12.2013 16:06
#7 RE: [EVENTEINLADUNG] - 28.12.2013 - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013

Zitat von Socke711 im Beitrag #6
Hallo, würde ja auch gerne kommen, Auto ist allerdings derzeit nicht für längere Distanzen fahrbereit - könnte mich evtl. jemand von Salzburg oder Mondsee mitnehmen?? Wär voll super! LG Judith

Supi & wie bereits am Telefon besprochen, organisiere da für dich eine Mitfahrgelegenheit.

Antworten

Beitrag melden
23.12.2013 17:11
#8 RE: [EVENTEINLADUNG] - 28.12.2013 - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013
De

trotz langer inaktivität werde ich auch dabei sein, und wie bereits mit hans jürgen besprochen, kann ich euch (socke711 & alpstorm) gerne mitnehmen. ich schreib euch in kürze eine pm.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2013 15:49
#9 RE: [EVENTEINLADUNG] - 28.12.2013 - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013

Hallo, wer ist für eine Fahrgemeinschaft ab Wien bereit? Wenn sich ein paar Leute finden dann wäre auch ich mit von der Partie :-).

Antworten

Beitrag melden
26.12.2013 19:43
#10 RE: [EVENTEINLADUNG] - 28.12.2013 - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013

Bevor ichs vergesse: EDV Ausrüstung ist nicht nur gestattet sondern sogar erwünscht.

Je mehr Netbooks, Laptops & Tablets desto mehr kann man gleich testen.

DANKE, freue mich schon sehr auf übermorgen.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2013 07:18 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 07:44)
#11 RE: [EVENTEINLADUNG] - 28.12.2013 - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013

Ich bedanke mich nochmal herzlichst bei allen die es zu unserer Jahreshauptversammlung 2013 geschafft haben. (war ja doch etwas kurzfristig)

Bin leider nur etwas aus der Übung was Vorträge betrifft, aber ich hoffe es war für jeden alles soweit verständlich & informativ. Ich selbst fand die Veranstaltung sonst sehr gelungen.

PS: Jene, die nun nicht teilnehmen konnten, hoffe ich dass es beim nächsten mal vielleicht klappt. Gute Besserung auch an alle krankheitsbedingten Ausfälle.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2013 17:45
#12 RE: [EVENTEINLADUNG] - 28.12.2013 - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013

Gibts für jene welche nicht dabei sein konnten ein paar Infos zu den Inhalten?? Wäre ganz super...

Antworten

Beitrag melden
29.12.2013 17:54 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 17:54)
#13 RE: [EVENTEINLADUNG] - 28.12.2013 - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013

Zitat von Firehunter im Beitrag #12
Gibts für jene welche nicht dabei sein konnten ein paar Infos zu den Inhalten?? Wäre ganz super...

Ja gibt es. Alle die dabei waren & denen es interessiert (also auch für dich Stephan) bekommen sämtliche Unterlagen bzw. Präsentationen per E-Mail bis morgen Abend zugeschickt. (muss erst alles sortieren & habe heute den ganzen Tag fast zum schlafen genutzt, sorry ^^)

Antworten

Beitrag melden
31.12.2013 11:34
#14 RE: [EVENTEINLADUNG] - 28.12.2013 - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013

Melde Interesse an :)

Antworten

Beitrag melden
31.12.2013 13:25
#15 RE: [EVENTEINLADUNG] - 28.12.2013 - [3.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG bzw. Informationsveranstaltung 2013

Zitat von mammut im Beitrag #14
Melde Interesse an :)

hehe, alles klar. Werde euch aber doch erst im neuen Jahr damit bereichern. ;) Schließlich sollte ich heute auch mal zu feiern beginnen. (bin derzeit noch am arbeiten)

Denke morgen bzw. spätestens am Donnerstag sollte ich dann Zeit finden die Mails zu versenden. (bis dahin können sich natürlich weitere Mitglieder melden, die Interesse an den Unterlagen haben)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!