@Zunki Ganz deiner Meinung. Daumen nach oben, das ist die richtige Einstellung. (unabhängig von welcher Mannschaft man nun Fan ist)
@Mike die Finanzgeschichten etc. haben nichts damit zu tun welchen Verein du mit Herz und Seele zur Seite stehst. Ich bin auch aufgewachsen mit dem Fußball wo eben auch Sturms glorreiche Zeiten waren. Natürlich ist dass vielleicht mit ein Grund dass ich ein Fan geworden bin (vor allem aber weil mich damals die klasse Spielweise beeindruckte, nachdem ich selbst spielte und auch mein Vater großer Sturm Graz Fan war und ist) aber im Grunde würde ich auch ohne Erfolge immer zur Mannschaft Sturm Graz stehen. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
aber weil ihr sagt bei minusgraden, ich und der mike waren in wien bei "minus" 15°C und haben uns das spiel reingezogen und ich finde dass jeder ein fan sein kann von welcher mannschaft er auch immer will! Es hat jeder ein recht auf seine Meinung! und wenn rapid nur rapid fans häte dann wär das sturm graz stadion lehr und auch umgekehrt!!!! als FORZA RAPID FORZA!!!!!!!!!!!!!
Zustimm martina ! Es war echt kalt ! und wir waren nicht einmal in wien ! Für heute war echt geil ! die stimmung auf beiden seiten a wahnsinn ! und ein x passt auch !
Ein mMn sehr glückliches x für die grünen. Noch ein deutlicher Handselfer nicht gegeben, Lavric wird 2 mal alleine aufs Tor zurückgepfiffen (wennst so einen zweikampf in englang abpfeifst darfst dann in der 4. liga pfeiffen), und das Tor war dann leider ein Geschenk... Naja, kann man nix machen.
@Martina: Nur is es selbstverständlich das es bei widrigen Bedingungen weniger Zuschauer gibt die ins Stadion gehen... Is bei Rapid genauso, das wollt ich mit dem posting sagen. Klar gibts Meinungsfreiheit und ich kanns auch nicht ändern das Grazer/Steirer Rapidfans sind, was ich auch gar nicht will, trotzdem versteh ich sowas nicht..
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Zitat von martina grazaber weil ihr sagt bei minusgraden, ich und der mike waren in wien bei "minus" 15°C und haben uns das spiel reingezogen und ich finde dass jeder ein fan sein kann von welcher mannschaft er auch immer will! Es hat jeder ein recht auf seine Meinung! und wenn rapid nur rapid fans häte dann wär das sturm graz stadion lehr und auch umgekehrt!!!! als FORZA RAPID FORZA!!!!!!!!!!!!!
Lg Martina Graz
*schmunzel, schmunzel* zum wiederholten mal Martina ein Fan ist man aus Überzeugung von einem Verein der einen zumeist von klein auf geprägt hat. Dies hat nichts mit einer eigenen Meinung zu tun oder auch nicht ob ein Stadion voll oder die Mannschaft nun Erfolg hat oder nicht. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Na Gott sei Dank interessiert mich das Wetter mehr als Fussball -.- Klar ich bin und war immer ein SK Puntigamer Sturm Graz Fan, aber ich könnt niemals so austicken das ist ja echt peinlich!! Das peinlichste EVER: Ich kauf die Vignette net weil sie violett ist oO OMG!!!! Sry aber das grenzt an Schwachsinn der nicht mehr zu beschreiben ist, vorallem die Vignette war schon mal violett und niemand sagte was :D Ich bin echt ein Österreicher wie er im Buche steht und ich steh absolut hinter mein Land, aber jetzt mal ganz ehrlich Fussball ist nicht unser Sport und wird es nie mehr sein wie es mal der Fall war leider!! Ich sag da nix mehr dazu, echt nur noch peinlich. In diesem Sinne euch noch viel Spass beim streiten -.-
Ach ja noch mal zum wesentlichen das hier ist ein WETTERFORUM, diskutiert über was Sinnvolles wie z.B. ähm das Wetter??
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Und genau aus diesen grund hat jeder seine eigene meinung ! und auch deine MARTIN ist zu respektieren ! nur lächerlich ist es trotzdem nicht weil es off topic ist !!!!!!!!!!!!