MORECAST - Die Gratis Premium Wetter App von UBIMET - Jetzt KOSTENLOS downloaden!

05.08.2015 19:07 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 15:28)
#1 MORECAST - Die Gratis Premium Wetter App von UBIMET - Jetzt KOSTENLOS downloaden!

MORECAST - Die Gratis Premium Wetter App

Unser Partner UBIMET hat eine brandneue Wetter App veröffentlicht. MORECAST nennt sich diese & bietet Nutzern bzw. uns Stormhunters hochpräzise Wetterinformationen in Echtzeit für Österreich & der ganzen Welt. Alle Daten sind im Detail für die nächsten 24 Stunden, drei Tage und bis zu 14 Tage einsehbar. MORECAST ist inklusive aller Premiumfeatures über die App-Stores für Android und iPhone zum Download KOSTENLOS verfügbar. @all BITTE installiert MORECAST auf euren Smartphones & wenn euch die App gefällt fleißig NUTZEN bzw. euren Freunden, Verwandten & Bekannten weiterempfehlen. Vor allem die SHARE Funktion ist eine super Sache wie ich finde & verhilft UBIMET rasch zu mehr CONTENT, was schlußendlich ganz im Sinne der STORMHUNTERS/UBIMET Partnerschaft ist. Anbei Details zu den einzelnen Features:

JETZT - DOWNLOADEN

JETZT - DOWNLOADEN

Weitere Links zu Morecast:

https://morecast.com/de/#features
https://www.facebook.com/MORECAST.DACH
https://twitter.com/morecast
https://twitter.com/morecast_dach

Dateianhänge

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 22:58
#2 RE: MORECAST - Die Gratis Premium Wetter App von UBIMET - Jetzt KOSTENLOS downloaden!

Habe diese App schon seit einigen Tagen in "Gebrauch"! Ist eine tolle Sache und wärmstens zu empfehlen!

Antworten

Beitrag melden
05.08.2015 23:30
#3 RE: MORECAST - Die Gratis Premium Wetter App von UBIMET - Jetzt KOSTENLOS downloaden!

Habe die App seit dem Tag der Veröffentlichung oben.
Muss sagen die ist echt gelungen und hat auf meinem Smartphone schnurstracks die vorige Wetter.tv App abgelöst.
Alles Details der Morecast-App hab ich allerdings noch nicht genutzt.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2015 15:19 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 17:59)
#4 RE: MORECAST - Die Gratis Premium Wetter App von UBIMET - Jetzt KOSTENLOS downloaden!

Was mir auch besonders gut gefällt is das Feature "navigiere durch wetter"

Antworten

Beitrag melden
08.08.2015 06:27
#5 RE: MORECAST - Die Gratis Premium Wetter App von UBIMET - Jetzt KOSTENLOS downloaden!

Wird es diese App auch für Windowsphone Nutzer geben?

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 18:43
#6 RE: MORECAST - Die Gratis Premium Wetter App von UBIMET - Jetzt KOSTENLOS downloaden!

Zitat von jk1980 im Beitrag #5
Wird es diese App auch für Windowsphone Nutzer geben?

Hi Jürgen, kann ich dir nun leider nicht beantworten. Am besten du schreibst mal eine Mail an: support@morecast.com bzw. fragst ganz nett beim UBIMET Morecast Team an. Kann mir schon vorstellen, dass auch eine Windows Version in Zukunft folgt.

Antworten

Beitrag melden
14.08.2015 13:20
#7 RE: MORECAST - Die Gratis Premium Wetter App von UBIMET - Jetzt KOSTENLOS downloaden!

Habe mir nun auch die APP runtergesaugt. Leider nicht am Handy, da es die App leider "noch" nicht fürs Windowsphone gibt. Allerdings hab ich sie mir am Tab installiert und muss sagen, dass die App wirklich zu empfehlen ist. Tolle featurs. Sehr übersichtlich und vor allem total simpel zu bedienen.

Ein Muss für jedes Handy.

Schönen Tag @ all

Antworten

Beitrag melden
14.08.2015 15:55
#8 RE: MORECAST - Die Gratis Premium Wetter App von UBIMET - Jetzt KOSTENLOS downloaden!

@ jk1980

http://marijan.kelava.at/2015/07/morecas...terreich/121607

Mr. MORECAST
Antworten

Hallo Marijan,

Danke für dein Review von MORECAST. Wir denken natürlich darüber nach, MORECAST auch auf andere Plattformen zu bringen. :)

Liebe Grüße, Thomas
MORECAST Team

Antworten

Beitrag melden
14.08.2015 23:26 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2015 01:03)
#9 RE: MORECAST - Die Gratis Premium Wetter App von UBIMET - Jetzt KOSTENLOS downloaden!

Bei mir wird das mit der App wohl nix...

Kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen, warum so eine App auf einem "älteren" Handy nicht mehr funktioniert.
Die Rechenleistung würde sicherlich ausreichen.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2015 12:35
#10 RE: MORECAST - Die Gratis Premium Wetter App von UBIMET - Jetzt KOSTENLOS downloaden!

Für alle Windowsphone Nutzer.

Habe an Morecast eine Anfrage bezüglich Windowsphone gestellt und heute folgende Antwort erhalten:

Hallo Jürgen,

wir überlegen gerade, ob wir MORECAST auch auf andere Plattformen bringen, bitte hab etwas Geduld. :-)

Liebe Grüße Thomas
MORECAST Team

Antworten

Beitrag melden
28.08.2015 23:43
#11 RE: MORECAST - Die Gratis Premium Wetter App von UBIMET - Jetzt KOSTENLOS downloaden!
Si

Habe mir die App sobald ich davon gehört habe sofort runtergeladen. Ich bin erstaunt, wie viele Informationen man auch gratis bekommen kann. Alle Details die man brauchen kann sind aufgelistet. Sollte sich jeder einmal runterladen, der sich für das Wetter interessiert.

Antworten

Beitrag melden
30.08.2015 13:05
#12 RE: MORECAST - Die Gratis Premium Wetter App von UBIMET - Jetzt KOSTENLOS downloaden!
F4

Tolle App für jeden der wissen will, wie das Wetter wird. Habe in den letzten Wochen jeden Tag die App verwendet und bin sehr erstaunt, wie genau die Werte sind. Gerade für Tätigkeiten in der Natur ist es sehr hilfreich zu wissen, welche Temperaturen zu welcher Zeit herrschen werden.

Die App ist im Feuerwehrwesen auch sehr gut zu gebrauchen da wir während den Regentagen (Starkregen über mehrere Stunden) entscheiden konnten, ob wir die Ausrüstung für den Hochwasserfall vorbereiten sollten. Wegen des "geringen" Niederschlags über die nächsten Stunden haben wir nichts vorbereitet.
Ein Bekannter, der ebenfalls die App verwendet, hat bei der Feuerwehr aufgrund der Vorhersage der Niederschlagsmengen die Rollcontainer aus dem Keller geholt - wenige Stunden später standen diese im Einsatz.

Tolle Möglichkeiten, die mit dieser Anwendung geboten werden - und das sogar kostenlos! Ich bin sehr zufrieden mit UBIMET und den Entwicklern der App.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 15:31
#13 RE: MORECAST - Die Gratis Premium Wetter App von UBIMET - Jetzt KOSTENLOS downloaden!

Im Anhang die neueste Produkt-Präsentation von MORECAST.

Dateianhänge

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!