Aktuell 20,2°C, keine Wolke zu sehen.
Meine Live - Chasing Cam: http://de.justin.tv/stormhunter_roliStandort: Kärnten / Völkermarkt / Gem. St. Kanzian
uha die Tropennächte wollten doch gerade nun zurückkehren.... ^^Takt: 22,4 Gradleider morgen die Räumung dieser Luftmasse.-
Takt: 20°CRegen, Regen, Regen ... annähernd windstill
Ausrüstung:*) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder)*) Windmaster 2*) Stative: Dreibein & Spinnenbein*) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
hehe, hier sternenklar.
Takt: 23 Grad, fast sternenklar, leichte Windböen und staubtrocken
Panta rhei....Canon EOS 60D + 50SXDell Latitude 4310iPhone 5iPad HDBresser Wireless Weather CenterOKLAHOMA....where twisters are part of your life!
Zitat von hansi170hehe, hier sternenklar.
Dafür hab ich heut nen Stormhunter in flagranti ertappt ... *so zu Rocky rüberschau* :P
Zitat von AngelfuryZitat von hansi170hehe, hier sternenklar.Dafür hab ich heut nen Stormhunter in flagranti ertappt ... *so zu Rocky rüberschau* :P
...und ich hab mir gedacht, wenn ich heute vom Wald/4 zurück ins Wein/4 fahre, steht mir sicher auf einem Hügel Angelfury im Weg
Zitat von AndyOneZitat von AngelfuryZitat von hansi170hehe, hier sternenklar.Dafür hab ich heut nen Stormhunter in flagranti ertappt ... *so zu Rocky rüberschau* :P...und ich hab mir gedacht, wenn ich heute vom Wald/4 zurück ins Wein/4 fahre, steht mir sicher auf einem Hügel Angelfury im Weg
wir Stormhunters sind immer dort wos Blitzal und co gibt, nicht anders zu erwarten, hehe -
Takt bei 19°CRegen ist vorbei, Wind ist vorbei...Tag vorbei :) - ich geh pennen :)
Zitat von AngelfuryTakt bei 19°CRegen ist vorbei, Wind ist vorbei...Tag vorbei :) - ich geh pennen :)
meld dich noch kurz bei mir wenn möglich...-
Guten Morgen !Takt 19,8 grad und tp bei 18 !Leichte schleierbewölkung !
Liebe Grüße Mike[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m [ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)Ausstatung:Nicon D 3200 (24,4 mp)Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)Rollei 420 (13,0 mp)Asus transformer pad (tablet 8,2mp)
So jetzt schauts anders aus !Sonnenschein-pur !
Zitat von hansi170Zitat von AngelfuryTakt bei 19°CRegen ist vorbei, Wind ist vorbei...Tag vorbei :) - ich geh pennen :)meld dich noch kurz bei mir wenn möglich...-
Öha ... nimma gesehen, sorry :( - ruf dann so bis elf herum an und sag uns beschied. Bis dahin kann ich Fiby noch zurückpfeifen falls nötig :)Takt in Wien 2.: 20°C -.-Scheiß hohe Luftfeuchtigkeit hier. leichter Nieselregen, schwacher Wind
Guten morgen aus RannersdorfAktuell 22 Grad bei starker BewölkungLuftdruck 986hpa gleichbleiben hat so eben leicht zu regnen begonnen. Dürfte sich aber nur um einen leichten Schauer handeln. lg
Ob ein Inch oder eine Meile. Gewonnen ist Gewonnen.
Morgen gestern ging bei mir gar nix in Linzfrische 17,7 Grad und Regen, Regen, Reg,...
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: AnsfeldenAusstattung:Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mmKamera 2: Canon IXUS 950 ISNetbook Samsung N150 PlusWindmaster 2
Stormhunters-Austria