Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Ups! Von der Steiermark kommts nun ziemlich dick!!!!!!!!!!!!!! Würd schätzen in einer knappen halben bis dreiviertel Stunde dann bei uns! Nette Strukturen! Also Sturmböen eventuell Hagel würde ich dieser Zelle doch zutrauen:) Bin dann off, sorry! lg bettina
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
So... südlich der Karawanken scheint sich was zu tun. Die Zelle zieht derzeit Richtung Villach, muss aber erst den Sprung über die Berge schaffen. Vermutlich regnet sie aber vorher ab. So war es zumindest bis jetzt meistens der Fall. Feldkirchen derzeit bedeckt mit 23°
Fogende Webcams sind aufgrund der Zugrichtung der Zelle interessant:
> Feldbach (STMK) http://www.friedberg.gmxhome.de/Bild.htm Zwei Webcams - Kamera 1 befindet sich direkt am Gemeindeamt und ist in Richtung Bahnhof ausgerichtet. Kamera 2 wurde unter dem Dachvorsprung der Südoststeirischen Sparkasse moniert und ist schwenkbar zwischen Hauptplatz und Bahnhof.
Auf der Hartberg Cam sieht man schön was da für Wasser runterkommt...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
bei mir hat es aufgehört zu regnen _________________________________________________________________________________________________________________________ Standort:9653 Liesing 42
naja, anscheinend hat sie es doch drüber geschafft.. sieht rech mächtig aus was da auf Villach zukommt.. in Krumpendorf/Wörthersee ist bereits Donner zu hören..
Oh, was ist den das ne kleine Zelle in West OÖ im Grenzgebiet zu Deutschland... Na ob das was wird für Oberösterreich ?