Zitat von Angelfury[quote="SchwarzesGold"]Takt: 28 Grad, sehr sehr warm draussen (und ich dachte schon das wars mitm Badewetter) blauer Himmel, nur kleine Wolkenfetzen.
Glaub mir doch wenn ich was sage :)
Ok ab jetzt glaub ich dir jede Vorhersage :) gestern Abend hats bei uns noch lange geregnet, desswegen dachte ich nicht das es heute so schoen wird
Zitat von SchwarzesGoldOk ab jetzt glaub ich dir jede Vorhersage :) gestern Abend hats bei uns noch lange geregnet, desswegen dachte ich nicht das es heute so schoen wird
Bin ich ja mal gespannt :P Scherz beiseite: wie gesagt - ist ja nur ein Kaltfrontdurchzug gewesen. Und diese KF war extrem schnell unterwegs, von da her wars abzusehen dass sich das bei dir nochmal ausgeht. Mal sehen wie schnell die jetzige ist - im Moment wartet sie ja noch brav im Westen. Könnt sich für morgen Abend ausgehen dass ordentlich rummst da bei uns im NO / O / SO
Edit:
Zitat von SchwarzesGoldsorry hab mich vertan beim zitieren =D
Editfunktion? :)
Edit die 2te: Jetzt legt das aber langsam los da unten in Salzburg - hat wer genauere Infos oder is in der Nähe?
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Soda bin mal gespannt was da morgen nachmittag bis am samstag am vormittag auch mich zu kommt im südlichen bezirk tulln. Kann mir wer schon was genaueres sagen. zamg meint bis zu 50mm bei mir. mal sehn LG
Standort : 3434 Katzelsdorf am Wienerwald : Bezirk Tulln