@ Bibi & Szuzi und alle anderen warum trägt ihr denn nicht euren ungefähren Standort ein (google maps) dann könnte man euch viel viel leichter finden, find ich hald,.. da gehts mir hald um die versch. Radare ihr wisst schon
Takt 16,1°C Trocken Windstill
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
@szuzi: bei uns donnert es auch schon wieder, und der regen kann sich net endscheiden ob es schütten soll wie es eimern oder nur langsam und sanft. aufjeden fall ist auf unserer wiese schon eine lacke mit wasser. wenn es nur regnet würd wäre es ja schön aber meine katzen machen sich vorm blitz und donner ins fell lol
Na geht ja doch und jez weiß ich auch sofort das es genau bei euch ein kleines Gewitterchen gibt ohne lang rum kucken zu müssen,...is doch Klass oder!!
Wünsch allen ne gute Nacht, ich muss weg is Bett!!
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Na gott sei dank hatten wir noch kein Hochwasser. Unser Vermitter hat gut gebaut, gg. tja die lieben vierbeiner wollen uns beschützen und im was ist? wir müssen auf sie achten:) aber die hören es ja viel lauter und viel weiter wie wir menschen. welchen hund hast du denn?
mischling zwischen pudel-münsterländer-zwergschäfer interessant oder? *ggg* und ein angstscheißer sondergleichen... also wir hatten heuer schon öfters wasser im keller...hab grad nachgerechnet...8x