So, heute mal von mir... Regen hat zum Glück aufgehört, der Cluster is einfach wahnsinn... Takt.: 18°C
Und ein kleiner Vorgeschmack auf den Bericht morgen:
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Sehr schönes Bilder @Zunki und Danke für die zusammenarbeit. Echt super mit die warnungen zu machen, leider konnte ich nicht sehr viel machen da ich im forum viel aufarbeiten muss. War fast zwei wochen nicht online.
oh, übrigens ist hier überall die straßenbeleuchtung ausgefallen, ich werd morgen mal nach weitere schäden ausschau halten. (also eigentlich eh später xD)
Zitat von boc-newsSehr schönes Bilder @Zunki und Danke für die zusammenarbeit. Echt super mit die warnungen zu machen, leider konnte ich nicht sehr viel machen da ich im forum viel aufarbeiten muss. War fast zwei wochen nicht online.
Gute Nacht
Lg Claudia
Jop, hat eigentlich wieder ganz gut geklappt, danke auch :) Auch wenn mir der 13.8. als ein Chaostag in Errinerung bleiben wird... Zirbitzkogel Radar nicht verfügbar, dadurch hat man schonmal keine Ahnung welche Stärke die Zellen wirklich haben die von Slowenien nach Österreich kommen. Und dann hinten nach noch die Unwetterzelle direkt in Schwechat, diese dem Radar in Schwechat die Sicht in die Steiermark und ins Südburgenland versperrt. --> Am Radar war der ganze Süden plötzlich niederschlagsfrei... Und da soll man dann noch korrekt warnen :/ Sowas is echt ärgerlich... Aber dafür hab ich ja meine Shelf mit allem drum und dran bekommen :P
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
guten morgen! bei uns eine gewitterfreie nacht (gottseidank, wenn ich die meldungen der vergangenen nacht so lese), es gab nur leichten regen! zur zeit teilweise blauer himmel, der rest bedeckt mit dünnen wolken, fast windstill und 15,3°C
edit 7:30 uhr: sonnig, schon fast wolkenlos und 15,8°C
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at